Probleme mit Stahlschroten

Registriert
29 Okt 2001
Beiträge
1.058
Gruß,

ich werde zu keinem Zeitpunkt meine B 25 mit
Stahlschrot zur Sau machen Punkt.

Gruß

Brenneke
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von fox01:
Hallo Biber,

des war Klartext.

...und richtig war's auch!
<HR></BLOCKQUOTE>

Was war Klartext?
 
Registriert
28 Jan 2001
Beiträge
331
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hürsch:

Was war Klartext?
<HR></BLOCKQUOTE>


Ist mir auch nicht so klar.
 
A

anonym

Guest
Hallo Hürsch,

was war Klartext?

Nun, hier wurde unmissverständlich eine Meinung zum Ausdruck gebracht.

Ohne Schnörksel und ganz gerade heraus...
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von fox01:
Hallo Hürsch,

was war Klartext?

Nun, hier wurde unmissverständlich eine Meinung zum Ausdruck gebracht.

Ohne Schnörksel und ganz gerade heraus...
<HR></BLOCKQUOTE>

Warum so vorsichtig Fux? Traust dich nicht?
 
Registriert
30 Jan 2001
Beiträge
545
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Shaft:


Am besten kann man eine hohe Bleibelastung an Individuen erkennen, die am Ende einer Nahrungskette stehen. So z.B. im oben genannten Beispiel an Seeadlern in McPomm. 24% der untersuchten Tiere hatten letale Bleiwerte in der Leber.


Shaft
<HR></BLOCKQUOTE>


Die hohen Bleibelastungen haben hier einen anderen Ursprung als Blei aus Jagdwaffen die über die Nahrungskette auch beim Prädatoren landen.
Erinnert sei hierzu an die Studien zur Unfruchtbarkeit der Wanderfalken aus den siebziger Jahren.
 
Registriert
30 Jan 2001
Beiträge
545
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brenneke:
Gruß,

ich werde zu keinem Zeitpunkt meine B 25 mit
Stahlschrot zur Sau machen Punkt.

Gruß

Brenneke
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich auch nicht.
FN,die Legende lebt!
 
A

anonym

Guest
Warum so vorsichtig Fux? Traust dich nicht?

Hirsch,

hiermit kann ich jetzt im Moment nicht arg viel anfangen.

Damit des für dich klarer wird:

Ich finde des ganz einfach klasse, dass
Biber seine Meinung so ungeschönt niedergeschrieben hat.

Im übrigen denke ich, dass er mit
seiner Einschätzung richtig liegt.
 
Registriert
12 Apr 2001
Beiträge
2.271
Original erstellt von Fox00:

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> Damit des für dich klarer wird:

Ich finde des ganz einfach klasse, dass
Biber seine Meinung so ungeschönt niedergeschrieben hat. Im übrigen denke ich, dass er mit seiner Einschätzung richtig liegt.

--------------------

Schönen Gruss vom Fox
<HR></BLOCKQUOTE>

Wenn wir schon mal bei dem Thema sind, Fox, ich finde das von Dir als lobenswert herausgestellt Posting das Hinterletzte, feige und abstoßend. Biber nutzt in einem anonymen Medium seine Anonymität dazu aus, andere namentlich zu nennen und bloß zustellen. Das sicherlich auch in dem Bewußtsein, daß ein solchen Vorgehen mit großen Unanehmlichkeiten für den Betroffenen verbunden sein kann. Wenn ich mir den Beitrag so durchlese, gehe ich davon aus, das weitere Unannehmlichkeiten von ihm sogar erwünscht sind. Daß Du das offensichtlich auch noch billigst, kann ich ebenso wenig verstehen wie das äußerst befremdliche Posting von Biber.

H.
 
A

anonym

Guest
Hallo Himmelsziege,

vielen Dank für deinen Beitrag. Ich hab's
zur Kenntnis genommen.

Andreas Brandhofer
Hindenburgstr. 25
85057 Ingolstadt
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von fox01:
Warum so vorsichtig Fux? Traust dich nicht?

Hirsch,

hiermit kann ich jetzt im Moment nicht arg viel anfangen.

Damit des für dich klarer wird:

Ich finde des ganz einfach klasse, dass
Biber seine Meinung so ungeschönt niedergeschrieben hat.

Im übrigen denke ich, dass er mit
seiner Einschätzung richtig liegt.
<HR></BLOCKQUOTE>


Servus Fox,

es ist dir also nicht aufgefallen, dass es gerade sehr still um Biber um geworden ist?

Gut, dann will ich mit dir Klartext reden!

So ein Forum ist offenes Medium, für jeden zugänglich und wie hier meist ohne Zensur. Das bewirkt oft eine gewisse Anarchie und Eigendynamik, die aber meist auch das Interessante dran ausmacht.

Aber es gibt zwei Grenzen, eine unsichtbare und eine sichtbare, d.h. eine mit Schlagbalken. Die unsichtbare ist die schwierige Gratwanderung zwischen offener und pointierter Diskussion und der primitiven Flegelei. Die Grenze ist da naturgemäss schwer zu ziehen, da das auch eine subjektive Komponente je nach Befindlichkeit hat. Die meisten der aktiven Diskutanten hier haben da wohl schon einmal diese grüne Grenze überschritten, mich natürlich eingeschlossen.
Somit haben sich hier vielleicht schon viele Nicks beleidigt gefühlt, aber das spielt sich eben auf der Ebene der anonymen Nicks ab und ist somit vielleicht nicht wünschenswert, aber weiter nicht tragisch. Der Biber kann ja mal rausfiltern, wie oft der Nick Hürsch hier schon "beleidigt" wurde, was mich als N.N. aber weiter nicht stört.

Die Grundlage eines solchen Forums ist somit die Anonymität der Teilnehmer und damit kommen wir zur Grenze mit Schlagbalken, die nur nach Öffnen des Schlagbalkens überschritten werden darf.

Biber hat nun diesen Schlagbalken durchbrochen, da er unauthorisiert die Anonymität von Carcano mit voller Nennung des Realnames und des Wohnortes der ganzen Welt offengelegt, das ganze noch mit Beleidigungen der realen Person hinter Carcano gespickt. Den Schutz seiner eigenen Anonymität hat er dabei natürlich nicht verlassen.

Das ist nun die grösste Schweinerei die man in so einem Forum machen kann, die noch dazu nicht mehr sanierbar ist, da buchstäblich für die ganze Welt sichtbar.

Damit hat Biber das ganze Forum in Frage gestellt und sollte sich überlegen, welche Konsequenzen er zieht ( Carcano seinen eigenen Realname samt Adresse zu nennen, wäre das mindeste). Weiters sollte er der Grosszügigkeit Carcanos dankbar sein, dass dieser Biber offensichtlich nicht ernst nimmt und den Biber nicht aus seinem Bau zieht.

Gruss

H.
 
A

anonym

Guest
Servus Hürsch,

zuerst einmal Danke für die sachliche
Stellungnahme.

Ich (auf meiner Seit hier) verkrampf
mich deswegen auf alle Fälle nicht.

Ich wünsch allseits eine gute Nacht...
 
Registriert
17 Feb 2001
Beiträge
3.640
@ Hürsch
Die Regeln sind hier eher wie beim Fußball: Kleine Rempler sind erlaubt. Bei groben Fouls gibt es die gelbe oder die rote Karte.
Wenn jemand sich mit vollen Namen in x-Foren verewigt und dort schon häufig die gelbe Karte gezeigt bekommen hat, darf er sich nicht wundern, wenn dies auch woanders wahrgenommen wird. Das www ist übrigens keineswegs anonym, Hürsch.
icon_biggrin.gif

Deine Drohungen nehme ich nicht ernst. Um mich ist es nicht still geworden, sondern um Deinen Freund Carcano. Vielleicht ein gutes Zeichen?
 
Registriert
2 Jun 2001
Beiträge
271
@Biber
icon_biggrin.gif
WAIDMANNSHEIL !
---------------------------------------------

Wie man in den Wald hinein ruft.....

Der Krug geht solang zum Brunnen bis er bricht !

Soweit zur berechtigten roten Karte !

Gruß Jack
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
73
Zurzeit aktive Gäste
256
Besucher gesamt
329
Oben