Ich könnte mit Deiner Kesslerin auch gut lebenOT: Ich kann mit meiner Kesslerin trotzdem gut leben
Du könntest glaub ich mit ziemlich allem gut leben solang es einen Lauf hatIch könnte mit Deiner Kesslerin auch gut leben
VerdammtâŠerwischtâŠDu könntest glaub ich mit ziemlich allem gut leben solang es einen Lauf hat
Verstehe deine Schnippische Bemerkung nicht...Hier mal wieder eine Prinz No.1 im typischen KipplaufbĂŒchsen Kaliber
Das gebe ich Dir natĂŒrlich Recht Aber ich bin doch kein SchiffâŠVerstehe deine Schnippische Bemerkung nicht...
FĂŒr ein SchiffsgeschĂŒtz ist das doch fast noch moderat....
Zwar fadenfremd, aber Geschmack hatte der ursprĂŒnglichen KĂ€ufer in meinen Augen âŠHier mal wieder eine Prinz No.1 im typischen KipplaufbĂŒchsen Kaliber
FĂŒr mich sehen die Waffen weiĂfertig aus. Es Fehlern Gravur, Fischhaut und BunthĂ€rtung/BrĂŒnierung. Aber GeschmĂ€cker sind da unterschiedlich. Ich sehe es eher wie @WaidlaZwar fadenfremd, aber Geschmack hatte der ursprĂŒnglichen KĂ€ufer in meinen Augen âŠ
Hoffe, die Waffen sind schlicht aus einem Nachlass und wurden aufgrund eines persönlichen Schicksales nicht verpfÀndet.
Wobei so eine annĂ€hernd ungravierte BaskĂŒle ja schon auch ihren Reiz hat. Man muĂ halt sehr sorgsam damit umgehen und sie auch pflegen.FĂŒr mich sehen die Waffen weiĂfertig aus. Es Fehlern Gravur, Fischhaut und BunthĂ€rtung/BrĂŒnierung. Aber GeschmĂ€cker sind da unterschiedlich. Ich sehe es eher wie @Waidla
Die Standard Prinz No.1 BaskĂŒle besteht aus 42CrMo4 und ist nitriert. Das ist schon sehr rosttrĂ€ge und kratzfestWobei so eine annĂ€hernd ungravierte BaskĂŒle ja schon auch ihren Reiz hat. Man muĂ halt sehr sorgsam damit umgehen und sie auch pflegen.