Prinz KipplaufbĂŒchse No.1

BeitrÀge
4.724
BeitrÀge
3.145
Warum die wohl verkauft werden soll???

Wobei, mit der 215gn Jaguar Geschoss schiesst die 375 recht sanft und stellt jede 300 Mag in den Schatten...

Wenn das Z8i im Preis mit drin ist, ist der Preis sehr gut....

Zuletzt bearbeitet:
BeitrÀge
3.089
Zwar fadenfremd, aber Geschmack hatte der ursprĂŒnglichen KĂ€ufer in meinen Augen 

Hoffe, die Waffen sind schlicht aus einem Nachlass und wurden aufgrund eines persönlichen Schicksales nicht verpfÀndet.
FĂŒr mich sehen die Waffen weißfertig aus. Es Fehlern Gravur, Fischhaut und BunthĂ€rtung/BrĂŒnierung. Aber GeschmĂ€cker sind da unterschiedlich. Ich sehe es eher wie @Waidla 😂

BeitrÀge
1.915
FĂŒr mich sehen die Waffen weißfertig aus. Es Fehlern Gravur, Fischhaut und BunthĂ€rtung/BrĂŒnierung. Aber GeschmĂ€cker sind da unterschiedlich. Ich sehe es eher wie @Waidla 😂
Wobei so eine annĂ€hernd ungravierte BaskĂŒle ja schon auch ihren Reiz hat. Man muß halt sehr sorgsam damit umgehen und sie auch pflegen.

BeitrÀge
3.089
Wobei so eine annĂ€hernd ungravierte BaskĂŒle ja schon auch ihren Reiz hat. Man muß halt sehr sorgsam damit umgehen und sie auch pflegen.
Die Standard Prinz No.1 BaskĂŒle besteht aus 42CrMo4 und ist nitriert. Das ist schon sehr rosttrĂ€ge und kratzfestđŸ’Ș
Klassische Waffen sind da viel empfindlicher. Ein Freund fĂŒhrt hin und wieder seinen H&W Repetierer. Nach einem feuchten Jagdwochenende hatte der an ein paar Stellen Flugrost. Nix wildes, u.a. an den RiemenbĂŒgelgelenken. Seit dem heißt es nur noch „Max mit seinem rostigen 98er“😂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive GĂ€ste
104
Besucher gesamt
112
Oben