Kormorane ärgern?Hab noch ein lustiges Bild gefunden, da hat mich ein Angler fotografiert.
So verbringt man seine Tage, im feuchten Dreck liegend, es nieselt ein wenig und man hat Spaß
Anhang anzeigen 270120
Kormorane ärgern?Hab noch ein lustiges Bild gefunden, da hat mich ein Angler fotografiert.
So verbringt man seine Tage, im feuchten Dreck liegend, es nieselt ein wenig und man hat Spaß
Anhang anzeigen 270120
Qualifiziert sich da überhaupt jemand aus Deutschland? Stell ich mir schwierig vor...Ist jemand von hier zur PRS WM in die USA? Glaub unsere Jungs sind Heute losgeflogen.
edi
OK, ich habe da wohl nicht so genau zugehoehrt.... als Oengus bei uns am Freitag war .Edi meint IPRF World Championship, dass ist andere Sache als PRS Final.
In diesem Bereich gibt es viele tolle Spielzeuge.Qualifiziert sich da überhaupt jemand aus Deutschland? Stell ich mir schwierig vor...
Das Vector X ist schon geil. Bisher nutz ich den terrapin x von nem Freund. Wollte mir jetzt aber was eigenes besorgen.
Ja, ich hatte ihn in der Hand und konnte ihn ein Wochenende lang testen.Hat hier jemand zufällig schon nen Vector X in der Hand gehabt? Interessant wäre auch der Preis und wo man bestellen könnte.
Seh ich das richtig, dass wir in Europa wieder nur die abgespeckte Variante bekommen?
Dass das Vector X mehr kann als das Minox steht außer Frage. Das habe ich auch nicht bestritten.
Die deutlich größere Reichweite weiß ich aber nicht wie mir das einen Mehrwert bietet, da die Möglichkeuten in Europa mehr als 2400m zu schießen eher selten sind.
Bleibt dann noch die Ballistikapp und dafür ist es halt schon ein ordentlicher Mehrpreis.
Trotzdem ein geiles Teil.
Bildqualität war bei dem großen Sig ja ein starker Nachteil.
Die ist bei Vector X besser? Auf welchem Niveau siehst du die Abbildungsqualität?