Piraten wählen?

Registriert
9 Jan 2010
Beiträge
8.157
Rauti schrieb:
Vor welchen Problemen die Grünen mangels "Mitglieder" stehen wird in BW immer deutlicher...
Die Probleme der Grünen wegen mangelnder Mitglieder machen mir nun wirklich keine Sorgen. Dank der Piraten haben die Grünen bald ja auch deutlich weniger Wähler und damit Mandate - so renkt sich das wieder ein. :18:
Und jede Stimme, die von den Grünen zu den Piraten abwandert, ist ein Gewinn für die Freiheit hierzulande ... :23:
 
Registriert
19 Sep 2011
Beiträge
1.094
@rauti:Na na das ist ja jetzt schon in die Richtung schmutzige Wäsche waschen....
Selbst wenn die Piraten (noch) nicht so weit sind und ihr Programm noch unvollständig, so ist das was von Ihnen bisher kommt schon Grund genug sie zu wählen.
Das wäre es natürlich nicht wenn wir gute Alternativen hätten.....haben wir aber nicht. Wir haben 2 "Volksparteien" die nurnoch aus Filz, Postenhascherei, Volksausbeutung, Wahlkampfphrasen usw. bestehen..... dann haben wir eine Partei von abgehobenen Neofaschistischen Bürger und Umweltfeinden und eine ehemals liberale Partei, die sich soweit von ihrer Ursprungsidee entfernt hat, man sie nur noch erkennt weil man weiß wie sie einmal war. Und da habe ich jetzt nur ein paar Dinge genannt, man könnte sich über unsere "politische Klasse" seitenlang auslassen und es würde nicht besser werden.
Wären dir die Piraten lieber, wenn sie genau wie die anderen Parteien dreist lügen würden und erzählen würden, dass sie auf alles eine Antwort haben und nur mit ihnen alles gut wird? So machen das ja unsere Etablierten und ihr Problem ist, dass mittlerweile fast jeder das niederträchtige Treiben durchschaut und einfach genug davon hat.
Mit den Piraten hat man ein kleines Licht der Hoffnung darauf, dass es wirklich ausnahmsweise mal Richtung Freiheit geht. Was draus wird wissen wir nicht aber damit sie so schlecht werden wie die Anderen müssen sie sich sehr anstrengen. Ich bleibe dabei....wir Jäger (ups sorry das wird ja nicht gern gehört) ok...die Jägerschaft wäre gut beraten den Zug nicht ohne sie abfahren zu lassen und sollte aktiv dabei sein.
 
Registriert
29 Dez 2006
Beiträge
7.522
spezialist schrieb:
Rauti schrieb:
Vor welchen Problemen die Grünen mangels "Mitglieder" stehen wird in BW immer deutlicher...
Die Probleme der Grünen wegen mangelnder Mitglieder machen mir nun wirklich keine Sorgen. Dank der Piraten haben die Grünen bald ja auch deutlich weniger Wähler und damit Mandate - so renkt sich das wieder ein. :18:
Und jede Stimme, die von den Grünen zu den Piraten abwandert, ist ein Gewinn für die Freiheit hierzulande ... :23:
Ich hoffe nur dass die Piraten-Wähler sich schnellstmöglich vermehren, bevor die Grünen meinen Waffenschrankschlüssel verwalten wollen ! :41:
 
Registriert
1 Jul 2011
Beiträge
304
Die FR (Frankfurter Rundschau) leistet sich hier eine offensichtlich mit Vorsatz erstellte und zielgerichtete Fälschung des Inhalts eines Interviews mit dem Bundesvorsitzenden einer Partei, die der Parteileiche SPD gefährlich wird.

Wie verzweifelt muss diese Zeitung und ihre Hintermänner sein.

Aber deren Verzweiflung lässt sich noch steigern; wenn schon nicht mehr – nie mehr – deren Auflage.

2. Die FR leistet sich hier eine offensichtlich mit Vorsatz erstellte und zielgerichtete Fälschung des Inhalts eines Interviews mit dem Bundesvorsitzenden einer Partei, die der Parteileiche SPD gefährlich wird.

Wie verzweifelt muss diese Zeitung und ihre Hintermänner sein.

Aber deren Verzweiflung lässt sich noch steigern; wenn schon nicht mehr – nie mehr – deren Auflage.

http://www.radio-utopie.de/2012/04/28/d ... tian-nerz/

Die SPD nahe FR Zeitung sollte doch wissen, das es nichts mehr bringt im Zeitalter des Internets Falsch-Meldungen zu verbreiten. Im Gegenteil, es wird schädlich für die Zeitung sein weil Sie Abonnenten verlieren wird.

gruss, Teckel
 
D

Der fromme Metzger

Guest
Teckel_75 schrieb:
...
Wie verzweifelt muss diese Zeitung und ihre Hintermänner sein.
Es ist ja nicht nur diese Zeitung. Momentan wird die Piratenpartei ganz extrem von ALLEN klassischen Medien runtergemacht - und die sind bekanntlich grün-links.

Es muss schon schlimm sein, wenn einem politisch die Ideale der eigene Jugend von ein paar dahergelaufenen "Jugendlichen" in Grund und Boden gestampft wird. :18:

Selbst wählen würde ich die Piraten zwar nie, dafür sind sie mir viel zu links (auch wenn sie es selbst vielleicht noch nicht wissen), aber als "Zerstörungsbombe" der linken Front sehe ich sie trotzdem gerne.
 
A

anonym

Guest
Du hast es richtig gesagt. Ich habe irgendwo mal geschrieben. Die Piraten sind, klasse, sie sind für die CDU Mehrheitsbeschaffer.

Das haben jetzt auch die Kollegen der grün-links gerichteten Presse erkannt und hauen drauf.

Schon genial seine Thesen bestätigt zu sehen. Aber trotzdem schade.

Keine Sorge, wir bekommen das Land schon gerichtet! Was ich nur nicht verstehe, warum sind die Deutschen so dumm!

Was wir auch nicht vergessen dürfen ist, dass die CDU die Partei mit den meisten Stimmen ist! Nutzt zwar nix, ist aber so!
 
A

anonym

Guest
PG tips schrieb:
cast schrieb:
...
Die SPD ist über 100 Jahre alt, da hats schon alles gegeben, mal unten, mal oben, auch beim Personal.
...
Jetzt ist man schon so verzweifelt, dass man den Schmidt als Galionsfigur vorschickt, obwohl man ihm einst eigenhändig den Dolchstoss versetzt hat. Nein danke!
ich bin mir sicher mit Schmidt , auch wenn ich nicht in deren Ecke stehe, wäre dieses Land heute nicht so am Boden, wie mit Kohl und Schröder. Der eine hat uns für den EURO verkauft der andere dem Mittelstand das Genick gebrochen :16:
 
A

anonym

Guest
Achtundneunziger8x57 schrieb:
ich bin mir sicher mit Schmidt , auch wenn ich nicht in deren Ecke stehe, wäre dieses Land heute nicht so am Boden, wie mit Kohl und Schröder. Der eine hat uns für den EURO verkauft der andere dem Mittelstand das Genick gebrochen :16:

Er (Kohl) hat uns nicht für den Euro verkauft, sondern der Euro war der Preis den Deutschland für die Wiedervereinigung zahlen musste.

Ansonsten hätte es zwei konkurierende deutsche Staaten in der EU gegeben (Delors hatte bereits einer Aufnahme der DDR zugestimmt) - was uns letztlich noch teurer gekommen wäre. Letztlich war es aber aus gesamtdeutscher Sicht unumgänglich die Wiedervereinigung anzustreben - schon aufgrund unseres Grundgesetzes.

Schröder ist derjenige, der die deutsche Bevölkerung und den Mittelstand verkauft hat. Und wie man sieht, lebt er sehr gut damit - während der Mittelstand auf dem Zahnfleisch kriecht und sich davon auch nicht mehr erholen wird.
 
A

anonym

Guest
Die Wiedervereinigung war 1989 und der EURO kam 2000 oder 2001 ? Bis dahin haben wir doch gut gelebt wenn ich seh wie die Baubrange geboomt hat und was ich an der Tankstelle und bei FRANKONIA oder ZEISS gezahlt habe :21:
 
A

anonym

Guest
Drei Gründe, weshalb mich die Piraten absolut Null,KommaNull interessieren:

1.) Weil ich das Interesse an allen Parteien verloren habe
2.) Weil "Internet" als programmatische Überschrift viel zu wenig und viel zu infantil ist
3.) Weil ich mit dem Interesse des Volkes nicht Leute beauftragt sehen will, die sich nach Räubern, Mördern und allgemein Gesetzlosen benennen
 
A

anonym

Guest
Vom Parteiprogramm gibts nach meinem Geschmack nur eine, und das ist die Partei der Vernunft, nicht zuletzt auch deshalb, weil alle anderen NOCH verfassungswidriger sind. Auch und erst recht die bislang regierenden.
 
D

Der fromme Metzger

Guest
childfromthemountains schrieb:
...
3.) Weil ich mit dem Interesse des Volkes nicht Leute beauftragt sehen will, die sich nach Räubern, Mördern und allgemein Gesetzlosen benennen
:27:
Die nächste Jüngelchen-Partei nennt sich dann vielleicht 'Die Taliban', weil sich das irgendwann auch hipp anhört.
 
A

anonym

Guest
Der fromme Metzger schrieb:
childfromthemountains schrieb:
...
3.) Weil ich mit dem Interesse des Volkes nicht Leute beauftragt sehen will, die sich nach Räubern, Mördern und allgemein Gesetzlosen benennen
:27:
Die nächste Jüngelchen-Partei nennt sich dann vielleicht 'Die Taliban', weil sich das irgendwann auch hipp anhört.

Eher "Die Marodeure" oder "Miris Kleinlinge" (Nach dem Miri-Clan, der ja durchaus einiges negatives für die deutsche Geschichte getan hat... und wer in den 70er Jahren eine gewisse Spätnachmittagsserie verfolgen durfte wird sich ebenfalls daran erinnern)

Aber eins beruhigt einen doch ungemein - Franz Josef Strauss hatte mit seiner Einschätzung zu den Grünen 100 % recht!
 
A

anonym

Guest
childfromthemountains schrieb:
Drei Gründe, weshalb mich die Piraten absolut Null,KommaNull interessieren:

1.) Weil ich das Interesse an allen Parteien verloren habe
2.) Weil "Internet" als programmatische Überschrift viel zu wenig und viel zu infantil ist
3.) Weil ich mit dem Interesse des Volkes nicht Leute beauftragt sehen will, die sich nach Räubern, Mördern und allgemein Gesetzlosen benennen
:27:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
82
Zurzeit aktive Gäste
352
Besucher gesamt
434
Oben