Peter Wohlleben: Burn Out und Vorhhofflimmern

G

Gelöschtes Mitglied 6475

Guest
Mensch seid ihr böse Burschen ;-)

Der arme Mann ist krank .

Gier kann die edelsten Mensch Unfug erzählen lassen .

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Frag mal bei:
Den Grünen
Nabu
Peta
Komitee gegen Vogelmord
Usw nach da finden sich tausende Gestalten, bei denen man sich fragen muss, ob da nicht ein Schuss Maggi mit reingekommen ist oder ein paar mehr.............
Die Liste hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit :sad:

Ich habs schon immer gewußt:Der Regenwurm ist der Freund des Bauern.Er reguliert die Sauenbestände !!! Und Jäger brauchts deshalb nicht mehr.

Hergottszeiten,jetzt ist der nachher auch noch bei Lanz zu sehen ! Das ZDF läßt auch wirklich nichts aus....
am Freitag 22.09. in der besten Talk show auf NDR auch. Das ist die klassische Tour um Bücher zu promoten. Da ist er oder sein Verlag wirklich professionell und offensichtlich auch extrem erfolgreich. Sein erstes Buch wurde übrigens in 20 Sprachen übersetzt.
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ndr_talk_show/NDR-Talk-Show,sendung684134.html

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich grad versucht mir Herr W. bei Markus Lanz in der Mediathek anzuschauen ! Als er von Lanz mit " Deutschlands Förster Nummer Eins" angesprochen wurde mußte ich schon abschalten !
Ein wirrer Mensch, der sich supergut verkaufen kann.
Ich werde jetzt mal in das Revier fahren und mit meinen Buchen und Eichen sprechen, ob sie nicht so lange mit der Mast warten können bis die Wildschweine ganz ausgestorben sind..............:unbelievable:

ein weiteres Buch ware noch möglich:

"Das Liebesleben der Pflastersteine und Ihre Kommunikation mit der Umwelt"

:roll:Aber Pflastersteine kommunizieren doch nicht über Wurzeln und Baumdüfte........:biggrin:

M

MeierHans

Guest
:roll:Aber Pflastersteine kommunizieren doch nicht über Wurzeln und Baumdüfte........:biggrin:

Stimmt.
Pflastersteine kommunizieren über feinste pH-Wertverschiebungen.

Mir gehts gut: in Richtung basisch
Mir gehts schlecht: in Richtung sauer
Willst Du f***en: glatte Sieben.

P

Parabuteo

Guest
Außerdem senden sie ja wohl eindeutig Schall aus wenn man drauftritt: Ergo Schmerzempfinden!

:lol::lol::lol:.....OKOKOK.....ihr habt mich überzeugt !!! Jetzt hab ich auf Kopfsteinpflaster ein ganz schlechtes Gewissen:sad:

also.....

... hab mir eben in der Mittagspause Wohlleben und ein Stück Bienenstich gegönnt ..... :unbelievable: :unbelievable: :unbelievable:

.... beides nicht gut für meine Gesundheit :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

1, 2 Thesen waren im Ansatz gut (Natur im große Ganzen betrachten, ...), aber 99,9% - geht gar nicht -

In diesem Sinn,

Carsten

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
16
Zurzeit aktive Gäste
87
Besucher gesamt
103
Oben