Ich wollte das nur wissen, damit ich nichts verpasst habe, weil ich heute einen netten kleinen Vortrag über sein "Werk" verfasst habe.
Das hat ein schielendes Oppossum vor ihm auch geschafft, nur mal so gesagt [emoji14]Nun hat er's sogar in die Bild am Sonntag geschafft,ganzseitig.
Hast du denn daran gedacht, seine These zur Schwarzwilddichte noch tiefer zu unterfüttern? ... da kann er doch prima deine Unterstützung gebrauchen :twisted:Ich wollte das nur wissen, damit ich nichts verpasst habe, weil ich heute einen netten kleinen Vortrag über sein "Werk" verfasst habe.
Das hat ein schielendes Oppossum vor ihm auch geschafft, nur mal so gesagt [emoji14]
Und wo kann ich diesen Vortrag hören oder evtl. lesen?
Gruß Wäller
Hast du denn daran gedacht, seine These zur Schwarzwilddichte noch tiefer zu unterfüttern? ... da kann er doch prima deine Unterstützung gebrauchen :twisted:
Post 119 und 120 in diesem Thread.Die These habe ich noch gar nicht wahrgenommen, habe ich da was verpasst?
meine Frau bekam von dem ein Buch geschenkt, sie legte es nach ca. 10 Seiten weg, nicht lesbar, dummes Zeugs war ihr Statement :biggrin: . (Sie ist Vielleserin :biggrin Ich schafte 5 Seiten, das ist mehr als esoterisch was der von sich gibt. Ich frage mich nur wo er seine Leserschaft findet, Hobbits? Wahrscheinlich auch die Baumbarts.
Grüße Günter