Peter Wohlleben: Burn Out und Vorhhofflimmern

Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
12.305
und dann ist da auch noch die Försterin Lidwina H. als Geschäftsführerin der Akademie.
 
Registriert
1 Jan 2010
Beiträge
8.983
Ich wollte das nur wissen, damit ich nichts verpasst habe, weil ich heute einen netten kleinen Vortrag über sein "Werk" verfasst habe.
 
Registriert
1 Feb 2015
Beiträge
2.462
Ich wollte das nur wissen, damit ich nichts verpasst habe, weil ich heute einen netten kleinen Vortrag über sein "Werk" verfasst habe.
Hast du denn daran gedacht, seine These zur Schwarzwilddichte noch tiefer zu unterfüttern? ... da kann er doch prima deine Unterstützung gebrauchen :twisted:
 
Registriert
13 Jul 2004
Beiträge
2.164
meine Frau bekam von dem ein Buch geschenkt, sie legte es nach ca. 10 Seiten weg, nicht lesbar, dummes Zeugs war ihr Statement :biggrin: . (Sie ist Vielleserin :biggrin:) Ich schafte 5 Seiten, das ist mehr als esoterisch was der von sich gibt. Ich frage mich nur wo er seine Leserschaft findet, Hobbits? Wahrscheinlich auch die Baumbarts.
Grüße Günter
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
meine Frau bekam von dem ein Buch geschenkt, sie legte es nach ca. 10 Seiten weg, nicht lesbar, dummes Zeugs war ihr Statement :biggrin: . (Sie ist Vielleserin :biggrin:) Ich schafte 5 Seiten, das ist mehr als esoterisch was der von sich gibt. Ich frage mich nur wo er seine Leserschaft findet, Hobbits? Wahrscheinlich auch die Baumbarts.
Grüße Günter


Klugscheißermodus an:
Nee nee nee Kastro, du meinst nicht BaumbartS, du meinst die Ent's.

;-)
Klugscheißermodus aus.:cheers:
 
Registriert
1 Jan 2010
Beiträge
8.983
Den versprochenen Text liefere ich, sobald ich wieder am privaten Rechner sitze, also bitte noch etwas gedulden, komme gerade nicht rum... Grüße, OVS
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.312
Hergottszeiten,jetzt ist der nachher auch noch bei Lanz zu sehen ! Das ZDF läßt auch wirklich nichts aus....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
163
Zurzeit aktive Gäste
465
Besucher gesamt
628
Oben