also von den Riesenpickups hab ich mich jetzt verabschiedet. Auch wenn ich auf son Ding stehen würde. Ich brauche auch kein Auto um überall hinzugurken. Ich möchte nur einfach auf Wald und Feldwegen ohne Probleme fahren können. Ich brauche einfach einen sehr guten Kompromiss zwischen Jagd und Alltag. Ich möchte einfach um meinen Taubenstand aufzubauen nicht alles schleppen sondern z.b. einfach über das feld fahren, um jetzt ein blödes Beispiel zu nennen. Was ich eigentlich damit meine ist, einfach im Revier besser mobil zu sein und nicht ewig überall hinlatschen muss. Viele Wege sind jedoch nicht so gut bzw von den Bauern einfach mal zur Hälfte weggeflügt.
Zu geräumigkeit: Ich 1.95 , Vater 1,90 und Bruder 1,96 oder so. Des Weiteren sollte genug Platz im Kofferraum sein, da wir immer viele Sachen bei haben. Preis ist jetzt erstmal egal, weil 40 000 wäre schon verflucht viel. Ich denke da eher an ein gutes gebrauchtes Auto, weil ich nicht direkt den dicksten Hals haben möchte, wenn eine Macke im Wagen ist oder die Karre mal aussieht wie Hund.
gruß