Pard oder nicht Pard - das ist hier die Frage

Registriert
13 Aug 2024
Beiträge
18
Ich hatte ein pard und war nicht zufrieden . Auf einem leupold vx3 3.5-10 x 50 konnte ich das nur bei sehr geringen vergrösserungen einigermassen scharf kriegen . Es mag aber sein dass es mit einem anderen glas besser geht .

Hab es dann verkauft und mir ein pulsar fn455 gekauft .

Nutze die kombination aus wbk fürs ansprechen und restlichtverstärker auf dem zf .
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.470
Hatte das Pard mal in der Hand und empfand die Trommel als Scharfsteller nervig. Das kann das Sytong besser, außerdem ist man dort je nach Modell WaffG-konform.
 
Registriert
9 Jul 2024
Beiträge
210
Alle Personen die ich kenne, die ein Pard oder Sytong hatten waren zuerst zufrieden und dann später (also Geld zur Verfügng war) sind sie umgestiegen und waren zufreidener.
Ich würde lieber sparen und direkt ein hochwertigeres Gerät kaufen. Wenn deine Frau damit Gefallen an der Nachtjagd bekommt wird Sie schnell ein 'besser' Gerät haben wollen....
Aber klar funktionieren tun die alle.
 
Registriert
28 Mrz 2024
Beiträge
1.244
Ich hatte ein pard und war nicht zufrieden . Auf einem leupold vx3 3.5-10 x 50 konnte ich das nur bei sehr geringen vergrösserungen einigermassen scharf kriegen . Es mag aber sein dass es mit einem anderen glas besser geht .

Hab es dann verkauft und mir ein pulsar fn455 gekauft .

Nutze die kombination aus wbk fürs ansprechen und restlichtverstärker auf dem zf .

Lag dann an der fehlenden Parallaxeverstellung
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
417
Besucher gesamt
561
Oben