Operation WildHirsch

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mike B:

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Concealed Carry?
<HR></BLOCKQUOTE>

Die Flinte unterm Lodenmantel ?
icon_eek.gif

Könnte im schweren Gelände etwas störend sein.

Oder geht das jetzt mehr in Richtung R93ORNS?
icon_smile.gif

basti

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von fossano:

.......................
Ansonsten: bleibt ruhig noch was hier, in vielen Threads kann man mitreden ohne Jäger zu sein: Trägerschuss auf 7 Meter, südafrikanische Weine, Mahlzeitthread ....

icon_biggrin.gif
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Da gab's auch noch den Kleinanzeigenthread, mittlerweile gibt's auch den Waffengesetznotwendigkeitsthread.
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Meister Propper:
@Bracke: brauche immer noch antwot hierauf
icon_biggrin.gif
:

<HR></BLOCKQUOTE>

Ich hatte mir die Mühe gemacht, bis 3:00 AM eure Threads nachzulesen und dann kommt man irgendwann auf die 2 Seiten, auf denen Du jenes Forum propagierst.
P.S.: Ganz interessant was man so alles findet, wenn man nach "General Bergfrühling Forum" sucht. Bist das Du in allen Spieleforums oder hast Du noch ein paar Klone, zB bei den Gameboys?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Castor_Fiber:
@Blutbiber: Aber hübsch berichten! sonst fangen wir wirklich an zu jagen!
icon_smile.gif
See-Tofu! wie geil!
<HR></BLOCKQUOTE>

jo sobald genauere informationen und aufmarschpläne vorliegen werden wir in einem gesonderten forum allen zugang bieten die sich an der operation see-tofu beteiligen oder diese unterstützen möchten..

davon wird in allen öffentlichen forennichts mehr zu lesen sein...ihr merkt wir lernen aus unsern fehlern..

Also, tschüss die Zeit mit euch war schön.
icon_wink.gif

Ich schau mal wieder rein. Auch wenn ich meinen Namen hier nicht mag.

M

Meister Propper

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiroler Bracke:

Ich hatte mir die Mühe gemacht, bis 3:00 AM eure Threads nachzulesen und dann kommt man irgendwann auf die 2 Seiten, auf denen Du jenes Forum propagierst.
P.S.: Ganz interessant was man so alles findet, wenn man nach "General Bergfrühling Forum" sucht. Bist das Du in allen Spieleforums oder hast Du noch ein paar Klone, zB bei den Gameboys?
<HR></BLOCKQUOTE>

hmm als gen berg bin ich nur in 3 bf foren, 1 gta3 forum, 1 commandos forum, 1 americas - army-forum, 2 clanforen, 2 softair-foren, im krawall forum, 3 privaten foren, 2 hardwareforen und 4 cg-und programmierungs-foren angemeldet. (naja nciht in allen aktiv
icon_wink.gif
).....aber gameboy....ne nich wirklich
icon_biggrin.gif

[ 17. September 2003: Beitrag editiert von: Meister Propper ]

[ 17. September 2003: Beitrag editiert von: Meister Propper ]

hey ich hab früher auch ma nachts im wald rumgehangen..da war ich so 15-16 (wohn relativ nah an nem wald dran)..

da haben wir allerdings weniger auf der lauer nach haarwild gelegen als vielmehr halblegale drogen konsumiert, wovon unsere eltern nichts wissen sollten
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BlutBiber:
btw: mit meinen 32 posts bin ich schon ein alter hase???
das geht ja schnell bei euch...
<HR></BLOCKQUOTE>

Dann hau mal fleißig in die tasten, dann erreichst du auch noch die 1000.
icon_biggrin.gif

ich sehe schon ihr habt ein fein abgestuftes rang-system hier in euerm forum..so hab ich mit gleich 34 posts genausviel wie einer mit 1400....
wirklich sehr solidarisch und einsteigerfreundlich hier
icon_biggrin.gif

Ja, wir Jäger sind schon ein freundliches Völkchen.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Das einzige was schwer ist, ist der Jagdschein, wenn man den hat, ist man schnell ein alter Hase.

hase.jpg

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von fossano:
Das einzige was schwer ist, ist der Jagdschein, wenn man den hat, ist man schnell ein alter Hase.

]<HR></BLOCKQUOTE>

das stimmt.
die noch nicht (oder so gerade) pachtfähigen jungjäger halten uns alten unsere jahrzentelang begangenen fehler immer wieder so schmerzhaft vor augen, daß ich mich beim stammtisch schon immer an den veteranentisch setze.
dort gelte ich dann auch noch als jugendlicher motzer und klugscheißer.
das tut dann so richtig gut.
icon_biggrin.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
22
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
173
Oben