Ich akzeptiere seine Meinung nicht nur, ich kann sogar nachvollziehen wie sie zustande kommt, nur teilen kann ich sie (in weiten Teilen) nicht.DWM1915 schrieb:Fritz1 schrieb:carcano schrieb:.... Bin dafür. :27:
Weidmannsheil,
Carcano
Das kommt nur daher, weil sich für Dich Jagd auf gemeinsames Abknallen von ein paar Rehlein im trauten Waldschützerkreis beschränkt und Dir ansonsten jede eigene jagdliche Erfahrung fehlt. Insofern passt Du perfekt in den Kreis der Blinden, die sich über Farbe auslassen und den doofen Malern endlich mal erklären, wie sich alles verhält.
Es ist seine Meinung, und die hat man zu akzeptieren, auch wenn sie nicht gefallen mag. Ich mag unabhängig vom LJG BW ganz generell auch keine weiteren Einschränkungen und fahr lieber auf eingefahrenen Gleisen, gegen Erweiterungen von Befugnissen hab ich aber nichts, ich muß Befugnisse ja nicht ausnutzen. Aber all das bzw. egal was ist kein Grund, jemanden als ahnungslosen Abknaller ohne Erfahrung zu verunglimpfen. Ich denke, dass Du hier wie so viele andere in Unkenntnis der Person, über die Du schreibst, Deine Vorurteile pflegst und leider völlig unsachlich reagierst. Beim Plebs ist das nicht anders zu erwarten, bei Dir allerdings enttäuscht es.
Vielleicht ist es ein Vorurteil von Dir, dass ich hier nur meine Vorurteile pflege?
Kennst Du seinen jagdlichen Background? Hast Du ihn schonmal dazu befragt? Ich schon!