ÖJV BaWü unterstützt den Umstieg auf Bleifreie Munition

...Schalenwild am Belchen reduzieren war ich nur einmal: ein Gamsbock im Jahr 1999. Der war schön langsam, denn er war auf einem Auge blind. Trotz kapitaler Hörnle wäre es sogar durch Lodenjockls Brille ein "Hegeabschuss" :)

...ich bin seit 1983 in einer schwärzlichen Partei aktiv...wusste aber schon früh, dass ich kein Politiker werden wollte...

carcano schrieb:
Fritz1 schrieb:
Kennst Du seinen jagdlichen Background? Hast Du ihn schonmal dazu befragt? Ich schon!

Nein, hast du nicht. Und ich bin froh, dass ich Gestalten wie dich nicht persönlich kenne, und mit ihnen auch nicht korrespondiere. Sie sind die Totengräber der Jagd. Was deine Postings ja anschaulich ausweisen.

Carcano
Hab ich doch! Mehrmals! Hier im Forum. Von Dir allerdings nie eine Antwort erhalten. Von glaubwürdigen Dritten dagegen schon.

DUK schrieb:
carcano schrieb:
Und ich bin froh, dass ich Gestalten wie dich nicht persönlich kenne, und mit ihnen auch nicht korrespondiere. Sie sind die Totengräber der Jagd. Was deine Postings ja anschaulich ausweisen.
Schöner kann man seine intellektuelle Engstirnigkeit nicht zur Schau stellen. Priceless!
Zumindest mal eine Abwechslung zu der sonst üblichen Aufforderung, meine Pillen zu nehmen, mit der er normalerweise daherkommt wenn er keine vernünftigen Argumente hat.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
104
Besucher gesamt
119
Oben