Die würden bestimmt herzlich lachenJuhuuuuuuuuuuu !!! Endlich kommt die Kaliberdiskussion in Gange. Wieder stellt sich für mich so am Rande die Frage: Was würden meine tschech. Jagdfreunde zu dem Faden sagen?
Die würden bestimmt herzlich lachenJuhuuuuuuuuuuu !!! Endlich kommt die Kaliberdiskussion in Gange. Wieder stellt sich für mich so am Rande die Frage: Was würden meine tschech. Jagdfreunde zu dem Faden sagen?
Also meinst du deine Frau hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben?Habe gehört, dass das Jägerinnenforum sgegen eine Froschjagdzeit ist. Man will sich da einfach einen Rückwechsel offen lassen, falls es notwendig sein sollte, einen aus der Not heraus zu küssen. Man weiß ja nie was draus wird.
Was nützt einer Frau ein Mann der zwar alle Kaliber kennt, aber nicht ihre Konfektions-/Schuhgröße etc. "ihr Eigenes" hab ich wieder gelöscht.
Das musste ich erstmal googeln.AM180 mit SD
...... jetzt sind wir im "Jägersommerloch" angekommenGibts da ein Signal? Frosch tot? Quak-Quak-Quaaaak oder so?
Das kann dann sehr traurig endenHabe gehört, dass das Jägerinnenforum sgegen eine Froschjagdzeit ist. Man will sich da einfach einen Rückwechsel offen lassen, falls es notwendig sein sollte, einen aus der Not heraus zu küssen. Man weiß ja nie was draus wird.
Und Du meinst, daß irgendjemand hier das glaubt???Jetzt enttäuscht mich aber . Schon mal einen Reißverschluss gesehen, wo das Zipferl zum Dranziehen abgebrochen war? a braucht man einen kleinen Haken um den aufzuziehen. Also so weit vom Ablauf her wie Du war ich überhaupt noch nicht.
Wohl eher eine Art Notgemeinschaft: ständig kalte Füße und immer Angst vorm Storch!Habe gehört, dass das Jägerinnenforum sgegen eine Froschjagdzeit ist. Man will sich da einfach einen Rückwechsel offen lassen, falls es notwendig sein sollte, einen aus der Not heraus zu küssen. Man weiß ja nie was draus wird.
Was nützt einer Frau ein Mann der zwar alle Kaliber kennt, aber nicht ihre Konfektions-/Schuhgröße etc. "ihr Eigenes" hab ich wieder