Ochsenfrosch

Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.756
Sag nix gegen Frauen mit kalten Füßen. Da wirst Du unersetzlich. Ist wie mit der Angst vor Spinnen. Diese Frauen sind die besten....Auch wenns mal kracht, ändert sich die Gefechtslage schlagartig beim Auftauchen einer Spinne. Was hab ich da schon welche daheim ausgesetzt....

Das mit dem Schwarzstorch ist auch nicht ohne, schaut mal so in die Kinderwagen: Die Nechakinna werden immer mehr.
 
Registriert
26 Jul 2023
Beiträge
1.011
Ich bin fest davon überzeugt, daß eine Jägerin einen sprechenden Frosch niemals küssen würde, auch wenn er dadurch ein Prinz werden oder sie Millionen von Euros bekommen würde. Nein! Der Hauptgrund des Nichtküssens ist: Einen Prinzen hat jede andere schon zuhause und Geld haben die meisten auch, aber einen "sprechenden Frosch" hätte nur diese eine Jägerin (!!) und damit sticht sie alle neidischen Geschlechtsgenossinnen aus. :devilish: :evil:Was für ein Triumph (ich bin ab sofort mal für'n paar Stunden weg ).
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.407
Habe gehört, dass das Jägerinnenforum sgegen eine Froschjagdzeit ist. Man will sich da einfach einen Rückwechsel offen lassen, falls es notwendig sein sollte, einen aus der Not heraus zu küssen. Man weiß ja nie was draus wird.
Was nützt einer Frau ein Mann der zwar alle Kaliber kennt, aber nicht ihre Konfektions-/Schuhgröße etc. "ihr Eigenes" hab ich wieder gelöscht.
Wichtiger ist es,

die Jägerinnen davor zu warnen, einen Prinzen zu küssen! Da wird dann nämlich ein Frosch draus…

Mbogo
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.756
Ich bin fest davon überzeugt, daß eine Jägerin einen sprechenden Frosch niemals küssen würde, auch wenn er dadurch ein Prinz werden oder sie Millionen von Euros bekommen würde. Nein! Der Hauptgrund des Nichtküssens ist: Einen Prinzen hat jede andere schon zuhause und Geld haben die meisten auch, aber einen "sprechenden Frosch" hätte nur diese eine Jägerin (!!) und damit sticht sie alle neidischen Geschlechtsgenossinnen aus. :devilish: :evil:Was für ein Triumph (ich bin ab sofort mal für'n paar Stunden weg ).
Irgendwie blick ich jetzt nicht durch was Du sagen willst: Komm grad vom Sikabaden nach Hause, habe ein Bier und drei Wotka-Melone intus. Da beißt jetzt irgendwas aus bei mir?
Eigentlich gilt es immer aufzupassen: Hinter jeder Tür kann eine Bratpfanne lauern. Die findet keine Wärmebildkamera. Die ganze Kalibediskussion bringt einem auch nix. Das Kaliber kann man am Abdruck nachmessen. Pfannen haben meist ab 20 cm aufwärts.. Die Ladedaten und Engerie kann man nur erraten.
 
Registriert
26 Jul 2023
Beiträge
1.011
??? Ich blicke da im Moment auch nicht durch ???
Irgendwie blick ich jetzt nicht durch was Du sagen willst: Komm grad vom Sikabaden nach Hause, habe ein Bier und drei Wotka-Melone intus. Da beißt jetzt irgendwas aus bei mir?
Eigentlich gilt es immer aufzupassen: Hinter jeder Tür kann eine Bratpfanne lauern. Die findet keine Wärmebildkamera. Die ganze Kalibediskussion bringt einem auch nix. Das Kaliber kann man am Abdruck nachmessen. Pfannen haben meist ab 20 cm aufwärts.. Die Ladedaten und Engerie kann man nur erraten.
 
Registriert
11 Feb 2018
Beiträge
2.692
??? Ich blicke da im Moment auch nicht durch ???
na ist doch klar, ...
Du brauchst für den stummen und sprechenden hochadeligen Ochsenfrosch (wobei Ochse doch entmannt ist, also eigentlich ja "Stierfrosch", da Vermehrung ja das Grundproblem ist...) als Kaliber, um ihn zum schweigen zu bringen, eine goldene Rundkugel aus einer Brunnenmuskete von Grimm und Bruder....😎
 
Registriert
26 Jul 2015
Beiträge
3.563
na ist doch klar, ...
Du brauchst für den stummen und sprechenden hochadeligen Ochsenfrosch (wobei Ochse doch entmannt ist, also eigentlich ja "Stierfrosch", da Vermehrung ja das Grundproblem ist...) als Kaliber, um ihn zum schweigen zu bringen, eine goldene Rundkugel aus einer Brunnenmuskete von Grimm und Bruder....😎
Funktioniert aber nur bei abnehmendem Dreiviertelmond und auch nur, wenn die goldene Kugel vorher einen Vampir erlegt hat. Das ist eine sehr komplexe Wissenschaft!
 
Registriert
2 Jun 2019
Beiträge
1.616
Irgendwie blick ich jetzt nicht durch was Du sagen willst: Komm grad vom Sikabaden nach Hause, habe ein Bier und drei Wotka-Melone intus. Da beißt jetzt irgendwas aus bei mir?
Eigentlich gilt es immer aufzupassen: Hinter jeder Tür kann eine Bratpfanne lauern. Die findet keine Wärmebildkamera. Die ganze Kalibediskussion bringt einem auch nix. Das Kaliber kann man am Abdruck nachmessen. Pfannen haben meist ab 20 cm aufwärts.. Die Ladedaten und Engerie kann man nur erraten.
Bleifrei oder nicht?
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.756
Funktioniert aber nur bei abnehmendem Dreiviertelmond und auch nur, wenn die goldene Kugel vorher einen Vampir erlegt hat. Das ist eine sehr komplexe Wissenschaft!
Das Märchen vom Froschkönig kennen sie nicht. Das was Du richtig anführst auch nicht. Wo soll das hinführen. Aber Ladedaten für Ochsenfroschkaliber

Bleifrei oder nicht?
Pfannen sind immer bleifrei. Frauen die hinter der Türe lauern, schlagen immer bleifrei zu. Da wird einfach ein wenig mehr aufgezogen, dann passt es wieder..
 
Registriert
26 Jul 2023
Beiträge
1.011
Ihr seid vielleicht Experten! Faselt immer von einem "goldenen" Geschoß - dabei weiß schon jedes Kleinkind in Transsilvanien und anderswo, daß es eine SILBERNE KUGEL sein muß!!!!! Das gilt für Vampire und auch für Ochsenfrösche, die ja durch ihre Verhaltensweise (andere Frösche usw. zu inhalieren) praktisch Vampiren gleichgestllt und berüchtigt sind! :devilish: :evil:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
478
Besucher gesamt
632
Oben