Ober/Mittelhessentreffen

A

anonym

Guest
Schwarzwildschubser schrieb:
Angst habe ich keine, weglaufen kann ich immer ich vorm Besen.

Na na wer wird den wohl

das einzige was vor uns wegläuft ist Schwarz, Braun oder Gestreift :shoot:
Und damit haben wir ja Erfahrung :no:

aber vor einem Besen, Mob, Schrubber laufen die auch nicht weg,
also sei ein Mann und stell dich (der herausforderung)

Klaus

blutiger Anfänger schrieb:
Nächtle an alle! Dreh noch ne Pinkelrunde mit der Töle und hau mich dann auch hin......
Der arme Hund . .
Nur weil DU pinkeln musst, muss er wieder raus in die Kälte :roll:

A

anonym

Guest
Rannvi schrieb:
Schwarzwildschubser schrieb:
Leute, Leute,

was ihr euren Augen antun wollt, dass kann kein Augenarzt mehr richten.
Schätzelein, ich glaube, wir müssen uns am 29. mal unter vier Augen unterhalten . .

. . mit Besen 8)

So so treffen mitm Besen.....

was hastn vor???Bisschen was schrubben oder was?? :bye:

Erstens:

Werde ich dem Blutigen mal ein paar Examensfragen stellen, bevor er den Titel "Physiker" tragen darf. Aber keine Angst, kommen nicht aus dem ganzen Spektrum, nur aus der Ballistik.

Zweitens:

Schenke ich Rannvi einen Flecktarnbikini, der garantiert wie angegossen passt und mit Sicherheit nicht zu groß ist.

Ich bin Meister im Bodypainting. Ihr dürft aber nicht zugucken. :lol: ..und Ätsch. :p

A

anonym

Guest
... und ich, Solms werde permanent Deinen Blutdruck überprüfen, und Dir ggf die Tabletten, die Dir deinen Frau mitgegeben hat zuführen. :lol: :lol: :lol: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

:lol: Klasse Ideen hast du Solms. Wusste gar nicht, dass du so ein Künstler bist. Stelle mich natürlich gern als Bodypaintingmodel zur Verfügung :cheers:

@Genießer, aber gut aufpassen, dass de nich die falschen Pillen erwischst :trophy:

A

anonym

Guest
:p Seine Frau wird ihm schon die richtigen eingepackt haben.

Ich paße dann auf, das Solm richtig pinselt.

A

anonym

Guest
Soweitich weis, sind die Kreislaufpillen Blau,= Warnfarbe
die anderen mit dem V auch :lol:

Aber um den Kreislauf zu stabilisieren hilft auch Millionärsbrause

bin :bye:

S.... :shoot: oder ärgern

Klaus

@Genießer

Du willst ja nur dabei sein. Nix da!
Ich brauche noch keinerlei Pillen, bloß manchmal gegen Heuschnupfen.

Klasse Ideen hast du Solms. Wusste gar nicht, dass du so ein Künstler bist. Stelle mich natürlich gern als Bodypaintingmodel zur Verfügung :cheers:

Top, die Wette gilt! Dann bringe ich die Airbrush mit. Aber nicht kneifen!!! :cheers:

Der Genießer schrieb:
... und ich, Solms werde permanent Deinen Blutdruck überprüfen, und Dir ggf die Tabletten, die Dir deinen Frau mitgegeben hat zuführen. :lol: :lol: :lol: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

Und ich werde zur Stelle sein, um Dein Gesicht zu fotografieren, wenn er keine Tabletten, sondern Zäpfchen dabei hat!!!! :twisted: :twisted: :lol: :bye:

eulenhauer schrieb:
Der Genießer schrieb:

Und ich werde zur Stelle sein, um Dein Gesicht zu fotografieren, wenn er keine Tabletten, sondern Zäpfchen dabei hat!!!! :twisted: :twisted: :lol: :bye:
:lol: Da schaut er denn ungefähr so: :unbelievable:

Aber glücklicherweise haben wir Jäger ja immer Gummihandschuhe bei . . ;)

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
263
Besucher gesamt
408
Oben