8) Auf jeden Fall! 8)Schwarzwildschubser schrieb:So ihr zwei. Genug Mist gesabbert.
Gute Nacht. Ich freue mich auf eine neue Runde.
Rannvi: Vier Augen Gespräch ist gebucht.
8) Auf jeden Fall! 8)Schwarzwildschubser schrieb:So ihr zwei. Genug Mist gesabbert.
Gute Nacht. Ich freue mich auf eine neue Runde.
Rannvi: Vier Augen Gespräch ist gebucht.
Schwarzwildschubser schrieb:Angst habe ich keine, weglaufen kann ich immer ich vorm Besen.
Der arme Hund . .blutiger Anfänger schrieb:Nächtle an alle! Dreh noch ne Pinkelrunde mit der Töle und hau mich dann auch hin......
Rannvi schrieb:Schätzelein, ich glaube, wir müssen uns am 29. mal unter vier Augen unterhalten . .Schwarzwildschubser schrieb:Leute, Leute,
was ihr euren Augen antun wollt, dass kann kein Augenarzt mehr richten.
. . mit Besen 8)
Klasse Ideen hast du Solms. Wusste gar nicht, dass du so ein Künstler bist. Stelle mich natürlich gern als Bodypaintingmodel zur Verfügung :cheers:
Der Genießer schrieb:... und ich, Solms werde permanent Deinen Blutdruck überprüfen, und Dir ggf die Tabletten, die Dir deinen Frau mitgegeben hat zuführen. :lol: :lol: :lol: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:
:lol: Da schaut er denn ungefähr so: :unbelievable:eulenhauer schrieb:Der Genießer schrieb:... und ich, Solms werde permanent Deinen Blutdruck überprüfen, und Dir ggf die Tabletten, die Dir deinen Frau mitgegeben hat zuführen. :lol: :lol: :lol: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:
Und ich werde zur Stelle sein, um Dein Gesicht zu fotografieren, wenn er keine Tabletten, sondern Zäpfchen dabei hat!!!! :twisted: :twisted: :lol: :bye: