Solms schrieb:Hesse1987 schrieb:Solms schrieb:Weidmannsheil.
Da können wir die Enthaarung schon mal üben.
Wo is schon wieder der Kotzsmiley wenn man ihn braucht???? :bye:
Was seid ihr nur für verzärtelte Burschen heutzutage. Und sowas will Soldat sein. Warst du noch nie beim Schlachten dabei?
Merke: Ein Bauchläppchen (Wammerl für Osch) schmeckt am besten, wenn noch ein paar Borsten den Hals kratzen.
Rannvi schrieb:Mistfink, sieh mal zu, dass es diesmal klappt.
Will mal wieder nen neues Gesicht kennenlernen.
Nich immer nur die selben frechen Fratzen :biggrin: (Solms und Genießer natürlich ausgenommen )
Du hast auch immer ne Ausrede :roll:Mistfink schrieb:Rannvi schrieb:Mistfink, sieh mal zu, dass es diesmal klappt.
Will mal wieder nen neues Gesicht kennenlernen.
Nich immer nur die selben frechen Fratzen :biggrin: (Solms und Genießer natürlich ausgenommen )
Wird schwierig --> Zuchtschau für meinen kleinen und Pflichtveranstaltung von meiner RK.
Persönlichkeitsspaltung droht :?
:lol: Gibts sowas bei euch nicht? :lol:Mistfink schrieb:Man könnte es fast glauben, doch glaub mir es ist nicht so.
Mich krämt das schon sehr, zumal ich gern mal ne blonde Jägerin auf Augenhöhe kennenlernen würde :lol:
Rannvi schrieb::lol: Gibts sowas bei euch nicht? :lol:Mistfink schrieb:Man könnte es fast glauben, doch glaub mir es ist nicht so.
Mich krämt das schon sehr, zumal ich gern mal ne blonde Jägerin auf Augenhöhe kennenlernen würde :lol:
Ich weiß ja nich, wie weit das für dich ist, aber kannst ja auch Freitagabend auf ein zwei Bier rumkommen
Denn schick se einfach mal ne Woche zu mir nach Brandenburg. Danach habt ihr bei euch nichts mehr zu lachen :twisted:Mistfink schrieb:Gibts schon, nur die ich kenne sitzen bei uns immer unter dem Tisch und haben den Mund voll. SCNR :lol:
Kenn ich irgendwo herMistfink schrieb:Mit Freitag wäre eine Möglichkeit, nur zwei Bier hat bei noch nie funktioniert....
Ach, mich stört das eigentlich nicht :biggrin:Der Genießer schrieb:Mein Reden, es gibt zu wenig Jägerinnen. Hätte gerne auf meinen Dj ein paar mehr. Obwohl Rannvi reicht für 2, im positivem Sinne. ABer es gibt zu wenig Frauen auf Dj ....