Ober/Mittelhessentreffen

Ich übrigens, dich mal persönlich kennenzulernen.
Aus deinen Posts klingt eine gewisse Übereinstimmung mit mir heraus.

Solms schrieb:
Hesse1987 schrieb:
Solms schrieb:
Weidmannsheil.

Da können wir die Enthaarung schon mal üben.

Wo is schon wieder der Kotzsmiley wenn man ihn braucht???? :bye:

Was seid ihr nur für verzärtelte Burschen heutzutage. Und sowas will Soldat sein. Warst du noch nie beim Schlachten dabei?
Merke: Ein Bauchläppchen (Wammerl für Osch) schmeckt am besten, wenn noch ein paar Borsten den Hals kratzen.

Nicht nur ein Bauchläppchen schmeckt mit ein paar Borsten besser......
Ach was wäre ich froh wenns es diesmal klappen könnte mit dem HT....

Mistfink, sieh mal zu, dass es diesmal klappt.
Will mal wieder nen neues Gesicht kennenlernen.
Nich immer nur die selben frechen Fratzen :biggrin: (Solms und Genießer natürlich ausgenommen ;) )

Rannvi schrieb:
Nich immer nur die selben frechen Fratzen :biggrin: (Solms und Genießer natürlich ausgenommen ;) )

Wird schwierig --> Zuchtschau für meinen kleinen und Pflichtveranstaltung von meiner RK.
Persönlichkeitsspaltung droht :?

Mistfink schrieb:
Rannvi schrieb:

Wird schwierig --> Zuchtschau für meinen kleinen und Pflichtveranstaltung von meiner RK.
Persönlichkeitsspaltung droht :?
Du hast auch immer ne Ausrede :roll:

Man könnte es fast glauben, doch glaub mir es ist nicht so.
Mich krämt das schon sehr, zumal ich gern mal ne blonde Jägerin auf Augenhöhe kennenlernen würde :lol:

Mistfink schrieb:
Mich krämt das schon sehr, zumal ich gern mal ne blonde Jägerin auf Augenhöhe kennenlernen würde :lol:
:lol: Gibts sowas bei euch nicht? :lol:
Ich weiß ja nich, wie weit das für dich ist, aber kannst ja auch Freitagabend auf ein zwei Bier rumkommen ;)

Rannvi schrieb:
Mistfink schrieb:
:lol: Gibts sowas bei euch nicht? :lol:
Ich weiß ja nich, wie weit das für dich ist, aber kannst ja auch Freitagabend auf ein zwei Bier rumkommen ;)

Gibts schon, nur die ich kenne sitzen bei uns immer unter dem Tisch und haben den Mund voll. SCNR :lol:

Mit Freitag wäre eine Möglichkeit, nur zwei Bier hat bei noch nie funktioniert....

A

anonym

Guest
Mein Reden, es gibt zu wenig Jägerinnen. Hätte gerne auf meinen Dj ein paar mehr. Obwohl Rannvi reicht für 2, im positivem Sinne. ABer es gibt zu wenig Frauen auf Dj ....

Mistfink schrieb:
Gibts schon, nur die ich kenne sitzen bei uns immer unter dem Tisch und haben den Mund voll. SCNR :lol:
Denn schick se einfach mal ne Woche zu mir nach Brandenburg. Danach habt ihr bei euch nichts mehr zu lachen :twisted:
Mistfink schrieb:
Mit Freitag wäre eine Möglichkeit, nur zwei Bier hat bei noch nie funktioniert....
Kenn ich irgendwo her ;)

Der Genießer schrieb:
Mein Reden, es gibt zu wenig Jägerinnen. Hätte gerne auf meinen Dj ein paar mehr. Obwohl Rannvi reicht für 2, im positivem Sinne. ABer es gibt zu wenig Frauen auf Dj ....
Ach, mich stört das eigentlich nicht :biggrin:

A

anonym

Guest
So, wie mein Info Stand z.Zt ist, wollen einige schon Freitag anreisen :)
gut, aber Pirschgruppe mit +5 wird eher vergrämtruppe :?
bsi jetzt sind es für Freitag 3, die bringe ich gut unter, ab 5+ wird es schwierig!
Wenn was fällt währe toll, Garantieren kann ich erst mal für nix. (aber Ihr wisst schon)

Die, die Freitag kommen sollten :lol: ,dürfen Samstag schuften. :biggrin:
mir/uns fällt schon was ein (Ok kein Teich ausheben)(vielleicht Hütte Putzen)
(und ich brauche meinen Schönheitsschlaf für Samstag nacht, damit ich euch genau beobachten kann :lol: :cheers: :p )

Aber erste Resonancen stehen auf :thumbup: und das ist Gut So, sehr Gut

Klaus

A

anonym

Guest
Das Hessentreff hat schon die ersten Auswirkungen !!!!!!!

Rannvi schreibt im Fussballtröt schon Mittags um sich die Kraft Abends für die Hessen aufzu heben ;)

@ eulenhauer,
wie Diana unterm Rock ausschaut verrate ich dir Nücht :p

Klaus

A

anonym

Guest
:p also wird das Hessentreff ein Gourmet Treffen, gutes Essen Wildschwein auf Grill, gutes Bier und Weißwein, Brot und Gespräche. Sollen wir die Bewaffnung zu Hause lassen?

Hoffe es gibt doch Revierfahrt(en) mit Klaus im TarnCabrio, wenn das Wetter mit spielt.

A

anonym

Guest
Also "Gut Essen" ist schon drinn (hoffe ich, hab ja dafür gesorgt :biggrin: )

die Revierfahrt auch, a.) damit andere auch die Probleme erkennen können die wir z.b. Haben
und den einen oder anderen Text besserzu verstehen
b.) um was für sich mitzunehmen
und c.) damit ich was aus der Diskussionsrunde lernen kann
(was wir für ein Fahrzeug nehmen ist noch offen)

wer meint Er/Sie kommt nur aneinen Gedeckten Tisch, essen und abfahren liegt falsch.
wir machen das schon wegem dem Erfahrungsaustausch und dann wegen der Geselligkeit

Klaus (das Partymonster) :cheers:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
33
Zurzeit aktive Gäste
110
Besucher gesamt
143
Oben