Schätzelein, ich glaube, wir müssen uns am 29. mal unter vier Augen unterhalten . .Schwarzwildschubser schrieb:Leute, Leute,
was ihr euren Augen antun wollt, dass kann kein Augenarzt mehr richten.
. . mit Besen 8)
Schätzelein, ich glaube, wir müssen uns am 29. mal unter vier Augen unterhalten . .Schwarzwildschubser schrieb:Leute, Leute,
was ihr euren Augen antun wollt, dass kann kein Augenarzt mehr richten.
Denn sei kreativ und les nich nur mitDer Genießer schrieb:.... wird langsam langweilig ....
So, das reicht jetzt. Sofort Bier austrinken, Zähneputzen und heian gehen! War wohl schon nen Pils zuviel heut, wa :biggrin:Schwarzwildschubser schrieb:Schatzi,
ich bitte darum.
Erstens: Eigentlich war geplant: Freitag du und ich Trainingslager, wie beim letzten Mal. Kannste jetzt knicken 8)klausfausf schrieb:Ach wenn Die schon Freitag kommt, dann gibt es ein paar Kurze, :biggrin:
dann verdreht see die Äuglein und alles iss wieder gut :lol:
wenn der Rest am Samstag aufschlägt Tanzt Sie dann im T-B ums Feuer und erzählt uns irgendwelche Story´s, vom angehen der Sauen im Maisfeld oder Rapsacker
und alle höhren Ihr gespannt zu :help:
:cheers:
Klaus
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:Schwarzwildschubser schrieb:Wieso?
Du hast mich aufgefordert und ich habe die Einladung angenommen.
Bekommst doch Angst, gell.
*hex.hex* :biggrin:klausfausf schrieb:Schwubs war die Tastatur nass
Bier austrinken und ab in die heia
erstens wenn ich nach so einem Tag noch Gut gelaunt bin dann trinke ich was schottisches, Gutes Zeug´s
und Ärgere mich, dass das jetzt in der Tastatur ist.
so die rechte Maustaste geht auch nücht mehr
Frau, Frau, was du so alles fertisch bringst
Klaus i