... Also vier Anwaltsstunden muß man da schon anberaumen, macht 8000 Euro....
:lol:
Vorsicht OT:
Was sind tausend Anwälte angekettet am Grund des Marianengrabens?
...ein guter Anfang. :biggrin:
... Also vier Anwaltsstunden muß man da schon anberaumen, macht 8000 Euro....
:lol:
Ich versuche gerade, mir den praktischen Ablauf vorzustellen. Wer muss was gleichzeitig tun, um eine Lastwagenladung Katzen in kurzer Zeit zusammenzubekommen ohne wochenlange "Zwischenhälterung"???Sammeln wir diese Tiere an, locken wir sie liebevoll mit Milch an . . .
Dann mieten wir Lastwagen und bringen all diese Tiere zu Frau Merkel
Vorher leisten wir uns den Spaß, daß jedes Tier einen Chip ins Ohr bekommt, damit Frau Merkel & Co die Tiere nicht umbringen und entsorgen kann.
Zur feierlichen Übergabe der Katzenviecher laden wir Fernsehen, Zeitungen und nicht vergessen mehrere fanatische Tierschützerorganisationen.
Ich versuche gerade, mir den praktischen Ablauf vorzustellen. Wer muss was gleichzeitig tun, um eine Lastwagenladung Katzen in kurzer Zeit zusammenzubekommen....
Übrigens würde die Sache absehbar ziemlich konfliktträchtig, wenn tatsächlich aktiv ein "Anlocken und Wegfangen" in Siedlungsbereichen stattfindet.
Ich versuche gerade, mir den praktischen Ablauf vorzustellen. Wer muss was gleichzeitig tun, um eine Lastwagenladung Katzen in kurzer Zeit zusammenzubekommen ohne wochenlange "Zwischenhälterung"???
. . . Lokalradio . . . hunderte Katzen abgeschossen . . .
Vorsicht OT:
Was sind tausend Anwälte angekettet am Grund des Marianengrabens?
...ein guter Anfang. :biggrin:
ohne das ich den ganzen thread gelesen habe,in diesem thema alle infos zu haben , stellt sich mir seit geraumer zeit die frage:
ist das "wissentschaftlich" belegt katze = vogelmörder,
sprich hat man von erlegten katzen den mageninhalt analysiert?
ich bin bestimmt kein katzenfreund, nur sollte man in dieser (wie in allen diskussionen ) ,
mit fakten argumentieren!
ohne das ich den ganzen thread gelesen habe,in diesem thema alle infos zu haben , stellt sich mir seit geraumer zeit die frage:
ist das "wissentschaftlich" belegt katze = vogelmörder,
sprich hat man von erlegten katzen den mageninhalt analysiert?
ich bin bestimmt kein katzenfreund, nur sollte man in dieser (wie in allen diskussionen ) ,
mit fakten argumentieren!
Wie kann man nur so einen sch**** schreiben.
der bestand an juristen hat sich in den letzten 20 jahren verdreifacht ( kein scherz ).