NRW - streunende Katzen

Sammeln wir diese Tiere an, locken wir sie liebevoll mit Milch an . . .
Dann mieten wir Lastwagen und bringen all diese Tiere zu Frau Merkel

Vorher leisten wir uns den Spaß, daß jedes Tier einen Chip ins Ohr bekommt, damit Frau Merkel & Co die Tiere nicht umbringen und entsorgen kann.

Zur feierlichen Übergabe der Katzenviecher laden wir Fernsehen, Zeitungen und nicht vergessen mehrere fanatische Tierschützerorganisationen.
Ich versuche gerade, mir den praktischen Ablauf vorzustellen. Wer muss was gleichzeitig tun, um eine Lastwagenladung Katzen in kurzer Zeit zusammenzubekommen ohne wochenlange "Zwischenhälterung"???
Und das ist erst der Anfang.:what:

Ich versuche gerade, mir den praktischen Ablauf vorzustellen. Wer muss was gleichzeitig tun, um eine Lastwagenladung Katzen in kurzer Zeit zusammenzubekommen....

Übrigens würde die Sache absehbar ziemlich konfliktträchtig, wenn tatsächlich aktiv ein "Anlocken und Wegfangen" in Siedlungsbereichen stattfindet.

Das gibt ganz bösen Knatsch, und erwartbar eben keine gute PR...

A

anonym

Guest
Übrigens würde die Sache absehbar ziemlich konfliktträchtig, wenn tatsächlich aktiv ein "Anlocken und Wegfangen" in Siedlungsbereichen stattfindet.

Na so blöd darf man sich nicht anstellen.
Da muß man schon vorher die Jäger darauf hinweisen, daß sie nicht wie der Rattenfänger ums Dorf schleichen dürfen um Katzen einzufangen
:lol:

Aber ich denke, jeder deutsche Jäger weiß das. Und braucht keine Belehrung

Als Faustregel könnte man sagen: überall dort, wo der Jäger eine Katze schießen würde, darf er sie stattdessen auch einfangen

A

anonym

Guest
Ich versuche gerade, mir den praktischen Ablauf vorzustellen. Wer muss was gleichzeitig tun, um eine Lastwagenladung Katzen in kurzer Zeit zusammenzubekommen ohne wochenlange "Zwischenhälterung"???

Ich war einmal auf einer Baustelle, wir errichteten einen Dachstuhl.
Da war ein junger Mann dabei (ein 25 jähriger Student, der Freund der Tochter des Hauses), er wollte nicht mitarbeiten und begann schwierige Fragen zu stellen: wenn er den Zementsack hinaufträgt und der fällt ihm zu Boden und platzt auf ? wenn er den Beton mischt und der wird zu wässrig ? wenn er die Leiter hinaufträgt und die fällt dann um ?

Er nervte mit seinen vielen Einwänden und die Bauleute schickten ihn weg, da sie durchschauten, daß er nicht will

Hallo,

du hast doch bis auf die Blätter schon alles wieder hinter Dir, kannst nicht einfach in den Winterschlaf gehen!!!!!!

oder, egal was du nimmst es ist nicht das Richtige.

Wie kann man nur so einen sch**** schreiben.

Heute kam über das Lokalradio das in der Euregio ( gemeint sind die Kreise Düren, der Kreis Heinsberg und die Städteregion Aachen ) hunderte Katzen abgeschossen worden sind. Anschließend kam der Vermerk, das der liebe H. Remmel das künftig verbieten lassen will.
Sollen sie es doch so machen wie es in Belgien geplant ist, das jede Freigängerkatze kastriert werden muss. So würde sich das Problem schon um ein vielfaches reduziert werden.

Gruß Matthias

A

anonym

Guest
. . . Lokalradio . . . hunderte Katzen abgeschossen . . .

Das unerfreuliche an diesen ganzen Mediencampagnen ist, daß der Jäger immer nur Amboß und nie Hammer ist

Die Jägerschaft verhält sich passiv und wartet auf gesetzliche Verbote etc. statt von sich aus tätig zu werden.

Wenn hier wieder einmal eine Mediencampagne gegen die Jägerei gemacht wird (solche Meldungen erscheinen nicht zufällig) dann sollte die Jägerschaft diesen alarmierenden Zustand erkennen und selbst die Initiative ergreifen. Nicht wie die Maus auf die Schlange starren oder wie der Hund auf die Schläge warten

Vorsicht OT:
Was sind tausend Anwälte angekettet am Grund des Marianengrabens?

...ein guter Anfang. :biggrin:

( NICHT ) OT: der bestand an juristen hat sich in den letzten 20 jahren verdreifacht ( kein scherz ).

jursiten ins jagdrecht :twisted: ?

ohne das ich den ganzen thread gelesen habe,in diesem thema alle infos zu haben , stellt sich mir seit geraumer zeit die frage:

ist das "wissentschaftlich" belegt katze = vogelmörder,
sprich hat man von erlegten katzen den mageninhalt analysiert?

ich bin bestimmt kein katzenfreund, nur sollte man in dieser (wie in allen diskussionen ) ,
mit fakten argumentieren!

A

anonym

Guest
ohne das ich den ganzen thread gelesen habe,in diesem thema alle infos zu haben , stellt sich mir seit geraumer zeit die frage:

ich bin bestimmt kein katzenfreund, nur sollte man in dieser (wie in allen diskussionen ) ,

Katzen töten auch ohne zu fressen, das können sie ja daheim. :biggrin:

A

anonym

Guest

Die Katze von Bekannten schleppt jedes Frühjahr reichlich Junghasen an. Und zwar ganz ohne sie zu fressen. Als die Nachbarskatze über die Regenbogenbrücke ging, schrieb der Nachbar auf seiner Internetseite, was für ein tolles Tier sie doch gewesen sei, gelegentlich brachte sie aus Dankbarkeit sogar einen Vogel als Geschenk mit.:unbelievable: Auch ohne ganz ohne schlucken.

A

anonym

Guest
Beitrag # 39
der bestand an juristen hat sich in den letzten 20 jahren verdreifacht ( kein scherz ).

Sollte diese Zahl stimmen, wäre sie besorgniserregend.
Eines ist jedenfalls zu beobachten: die Anwaltskanzleien wachsen wie Pilze aus dem Boden. In den Großstädten ist schon in jedem Häuserblock eine Anwaltskanzlei !

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
30
Zurzeit aktive Gäste
180
Besucher gesamt
210
Oben