A
anonym
Guest
Sie wird hoffentlich wichtigeres zu tun haben, als sich ums Remmels streunende Katzen zu kümmern!
Das soll sie dann am besten vor laufender Kamera selbst sagen . . .
:lol:
Sie wird hoffentlich wichtigeres zu tun haben, als sich ums Remmels streunende Katzen zu kümmern!
Deutschland hat schon genug Sorgen, um Flüchtlinge und Asylanten satt- und unterzubringen.
Da spielen herren- und frauenlose Katzen sicher keine große Rolle.
Beitrag # 11
Sicher eine gute Idee !!
Ich weiß zwar nicht genau was Du mit dem runterscrollen meinst, aber die Idee ist bestechend gut. Allererste Sahne. Mal den Spieß umdrehen . . .
:biggrin:
Kastanienbaum hat Recht, die Katzen gehören zum Ordnungsamt oder zur Polizei. Je mehr, desto besser!
Allerdings muß hier gesagt werden, daß der Jäger nicht jede einzelne Katze zur Behörde tragen soll. Denn die schicken dann den Jäger von Tür zu Tür, und lassen ihn stundenlang warten als Strafe, so daß er kein zweites Mal kommt.
Kastanienbaum hat Recht, die Katzen gehören zum Ordnungsamt oder zur Polizei. Je mehr, desto besser!
Wenn die sich nicht kümmern, besteht Anspruch auf Aufwändungsersatz (einklagbar).
...
Wäre interessant, hier im Wege des Forums die ungefähre Stimmung des deutschen Jägers zu diesem Thema zu erkunden.
Kann ja durchaus sein, daß der deutsche Jäger seine Ruh haben will.
Aber dann will ich nie mehr ein Raunzen hören, daß der deutsche Jäger soo arm ist und von niemand Ernst genommen wird
:lol: