Schnepfendreck, laß das mal mein Thema sein, wie ich mit diesem Herren umgehe. Zum Gehalt, das ist nicht mein Hauptthema, ich denke wir sind uns alle einig wo der Fehler liegt. Übrigens, wenn der LJV nicht auf meine brieflichen Anfragen diesbezüglich reagiert, dann kann man sicher sein, dass sein Gehalt recht hoch ist. Wie wäre es, seitens des Pressereferenten zu schreiben, Hr Bindestrich bekommt nur eine Aufwandsentschädigung für km, ählnlich der eines Stadtrates. Ja, gegenüber Mitgliedern besteht diesbezüglich einer Auskunftspflicht, oder siehst Du das anderes, der aber nicht nachgekommen wird. Was schade ist, denn zu den anderen Themen wird mir schriftlich geantwortet. Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Aber Mr. Schnepfendreck, die Tatsache das er aussreichend Geld bekommt (und beweis mir mal das Gegenteil) ist nicht das Hauptproblem und Du weißt das. Gehalt ist nur ein Nebenkriegschplatz, dass Problem ist ein Anderes. Und wo ist es Rumgeprolle wenn man seinen LVJ Vorsitzenden kritisiert "in Sachen" Strategie, Handlungsweisen und Persönlichkeit. Das muß dieser Mensch schon aushalten, wer Fehler macht sollte auch die Konsequenzen tragen und das macht er nicht. Aber ich verstehe das Du mit den Handlungsweisen von ihm einverstanden bist, ihn als Menschen schätzt etc., und das ist auch gut so, sollst du ja auch kann, werd und darf ich Dir nicht absprechen, ich sehe es halt anderes und werde nicht müde diesen Herren auf den unterschiedlichen Ebenen weiter zu kritisieren. Und ich wiederhole es gebetsmühlenartig; wer Fehler macht muß bestraft werden! Setze mich doch auf meine Speerliset und schon brauchst Du mich nicht mehr zu lesen. Gaaaanz einfach. Immer entspannt bleiben, es geht ja nur um unsere Passion.