Nicht gut

Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.987
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alexander Busch:
Vielleicht ist er ja in der Realität auch ganz anders und ich erlebe eine positive Überaschung.
Wie gesagt an mir liegt es nicht. Die Einladung steht. Gesprochenes Wort gilt
icon_smile.gif


Gruß, Alex
<HR></BLOCKQUOTE>

Ihr zwei habt doch schon gemeinsam gejagt, bei Stöbis Drückjagd anno 2003.
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von xperte:
foen.jpg
<HR></BLOCKQUOTE>

Ähm..., ja! Die Qualifikation
geht soweit in Ordnung. Weitermachen.
 
Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
14.085
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alexander Busch:


Also rote Farbe ist es definitiv nicht
icon_wink.gif

Insofern gehe ich davon aus, dass es Schweiss ist.
icon_biggrin.gif


<HR></BLOCKQUOTE>

Schädelbasisbruch nach Kekomi im hohen Farn, oder nur etwas weit vorn/hoch abgekommen?
icon_cool.gif


basti
 
Registriert
16 Aug 2004
Beiträge
4.904
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von carcano:


Ich weiß das.
Er offenbar nicht
icon_biggrin.gif
.

Carcano
<HR></BLOCKQUOTE>


Ein Zustand der üblicherweise mit Schock-Amnäsie umschreiben wird.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
1 Mrz 2001
Beiträge
2.321
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von basti:


Schädelbasisbruch nach Kekomi im hohen Farn, oder nur etwas weit vorn/hoch abgekommen?
icon_cool.gif


basti
<HR></BLOCKQUOTE>


Ich weiss nicht was Kekomi ist. Hört sich aber nach Schweinerei (Kamasutra vielleicht?) an. Da bin ich der falsche Ansprechpartner. Musst grobe Sau fragen
icon_wink.gif


Die Kugel saß genau da wo sie sitzen sollte. Frontal auf der Platte.

Gruß, Alex
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alexander Busch:



Musst grobe Sau fragen
icon_wink.gif


<HR></BLOCKQUOTE>Bin ich hier der Dr. Sommer des Forums? W.
 
Registriert
16 Aug 2004
Beiträge
4.904
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von grobe sau:
Bin ich hier der Dr. Sommer des Forums? W.<HR></BLOCKQUOTE>


wohl eher der verrückte Professor


6105P_a-1.jpg
 
Registriert
1 Mrz 2001
Beiträge
2.321
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:


Ihr zwei habt doch schon gemeinsam gejagt, bei Stöbis Drückjagd anno 2003.
<HR></BLOCKQUOTE>

Weiss ich doch. Trotzdem kann man einen Menschen nciht unbedingt beurteilen, mit dem man am gleichen Streckenplatz stand und dem man einmal kurz die Hand gegeben hat, oder?

Ich will das ganze jetzt aber auch gar nicht weiter hochkochen und Carcano ist für mich gewiss auch kein Feindbild. Aber seiner Meinung in bezug auf Bejagung einzelner Stücke bei Nacht im Sommer widerspreche ich nun mal deutlich.
Ich glaube im übrigen kaum, dass Du seine Einschätzung teilst, oder?

Ansonsten wie gesagt Carcano, melde Dich per Email wenn Du Lust hast das Angebot anzunehmen.

Gruß, Alex
 
Registriert
1 Mrz 2001
Beiträge
2.321
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von carcano:


Ich weiß das.
Er offenbar nicht
icon_biggrin.gif
.

Carcano
<HR></BLOCKQUOTE>


Doch, sehr wohl. Haben uns sogar noch mal auf irgendeiner Messe (Hannover?) getroffen und kurz unterhalten.

Munter bleiben.

Gruß, Alex
 
Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
14.085
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alexander Busch:


Aber seiner Meinung in bezug auf Bejagung einzelner Stücke bei Nacht im Sommer widerspreche ich nun mal deutlich.
<HR></BLOCKQUOTE>

Welche Meinung hat er denn deiner Meinung nach ?

icon_smile.gif


basti
 
Registriert
16 Aug 2004
Beiträge
4.904
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von basti:


Welche Meinung hat er denn deiner Meinung nach ?

icon_smile.gif


basti
<HR></BLOCKQUOTE>

arrghhhh!
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von xperte:


arrghhhh!
<HR></BLOCKQUOTE>


Fragen sind hier Fehler, die sicher kein Ergebnis liefern.... Carcano mag das subjektiv für toll halten, objektiv (Masstab Forumszweck) ist das vielleicht nicht so toll.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Ausserdem glaub ich ihm gar nicht, dass er das spätere Öffnen philosophische Trickkiste beis einem ersten Posting schon im Hinterkopf hatte. Aber das ist jetzt bitte rein subjektiv gesehen...

[ 12. Juli 2006: Beitrag editiert von: tell stiriae ]
 
A

anonym

Guest
Sag bloß, du hättest nunmehr den Unterschied begriffen :). Das freut einen doch.

Carcano
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von carcano:
Sag bloß, du hättest nunmehr den Unterschied begriffen :). Das freut einen doch.

Carcano
<HR></BLOCKQUOTE>


Lies mein letztes editiertes Posting nochmal.
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.987
Ich geh im Sommer bei Mond gar nicht erst raus, weil die Lichtverhältnisse meist beschissen sind. Wenn bei uns die Sauen ins Getreide einfallen, machen sie das meist bei Lichtverhältnissen, die ansprechen noch zulassen.

[ 12. Juli 2006: Beitrag editiert von: blaserr93 ]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
99
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
432
Oben