Nicht gut

Registriert
10 Jan 2006
Beiträge
8.358
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von saujager1977:
Der von Rugen geschilderte Fall ist doch Standart beim Sauansitz im weizen. Es gibt erstaunlich viele schuetzen, die dabei dann eine kugel auf den teller lenken, statt in einen baumstumpf zur vergraemung. wundern braucht sich dann allerdings keiner, wenns nicht der erhoffte keiler ist der liegt...<HR></BLOCKQUOTE>

Gibt es einen Baumstumpf im Weizen???
icon_razz.gif
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.933
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 6.5 Grendel:
Gibt es einen Baumstumpf im Weizen???
icon_razz.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
Das kann hin und wieder schon vorkommen, denn beim pflügen 'wandert' so mancher Grenzstein mit.
icon_wink.gif



Klaus
 
Registriert
21 Mai 2006
Beiträge
71
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deckoffizier:


...und als es dann mehr als 10 waren, wurde "vermutlich 13 " draus.
icon_smile.gif
<HR></BLOCKQUOTE>Schon wieder so ein dämlicher Kommentar von dem Ex-Parabellum-Troll.
 
Registriert
10 Jan 2006
Beiträge
8.358
@ Fleckschuß, hör doch auf dich dauernd mit Herbert zu zoffen. Außerdem ist Anderas Manns genug ihm selbst eine einzuschenken!
icon_wink.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fleckschuß:
Schon wieder so ein dämlicher Kommentar von dem Ex-Parabellum-Troll.<HR></BLOCKQUOTE>

Bei euch müssen ja geradezu die Mails hin- und herfliegen, gell Dauerforumsangehöriger mit 40 Postings ? Lauter geistige Tiefflieger, die sich gegenseitig mit ihrem Miniintellekt stützen. Lache mich augenblicklich schlapp.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 6.5 Grendel:
@ Fleckschuß, hör doch auf dich dauernd mit Herbert zu zoffen. Außerdem ist Anderas Manns genug ihm selbst eine einzuschenken!
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Nein, ist er nicht. Aber laß ihn doch, er will nur spielen.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deckoffizier:


..., er will nur spielen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Es gibt Spiele, die nerven !
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alexander Busch:



P.S.: Lade Dich hiermit zur Jagd ein. Meine ich Ernst. Gehen dann zusammen raus (keine Angst, ich nehme auch kein Gewehr mit). Mal gucken ob dann was anderes als heiße Luft kommt.
<HR></BLOCKQUOTE>


Alex, was ist da eigentlich draus geworden??

WMH

T.S.
 
Registriert
16 Aug 2004
Beiträge
4.904
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von tell stiriae:



Alex, was ist da eigentlich draus geworden??

WMH

T.S.
<HR></BLOCKQUOTE>
Einladung nebst 24 h Hostessenbegleitung für € 699 an sidelock verkauft
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von xperte:
Hostessenbegleitung<HR></BLOCKQUOTE>

Welche Qualifikationen?
 
Registriert
1 Mrz 2001
Beiträge
2.321
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

Es kam just in dem Moment, in dem es um Kompetenz in Sachen Schwarzwildbejagung ging, das fiel mir halt auf.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ein Foto als "Beweis" der Sachkompetenz???
Wow, auf solche Ideen muss man erstmal kommen.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Falls es Dir nicht aufgefallen sein sollte wechsel ich die Fotos in meiner Signatur in regelmäßigen Abständen.
icon_smile.gif


<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Dass du mit Echtnamen postest ist ganz allein dein Bier. 99,9% der hier Postenden machen es nicht, ist deren Meinung dadurch weniger wert?
<HR></BLOCKQUOTE>

Das habe ich auch nicht behauptet. Kann jeder machen wie er will.
Was allerdings die Glaubwürdigkeit betrifft sehe ich schon Unterschiede. Ob jemand hier mit offenem Visier auftritt oder im Extremfall sich gerade neu angemeldet hat und nicht mal ein Feld in seinem Profil ausgefüllt hat (damit meine ich jetzt niemand explizit!).
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Gruß, Alex

[ 12. Juli 2006: Beitrag editiert von: Alexander Busch ]
 
Registriert
1 Mrz 2001
Beiträge
2.321
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von tell stiriae:



Alex, was ist da eigentlich draus geworden??

WMH

T.S.
<HR></BLOCKQUOTE>

Carcano ist offensichtlich verschollen.
Ich habe das wie gesagt Ernst gemeint.

Vielleicht ist er ja in der Realität auch ganz anders und ich erlebe eine positive Überaschung.
Wie gesagt an mir liegt es nicht. Die Einladung steht. Gesprochenes Wort gilt
icon_smile.gif


Gruß, Alex
 
Registriert
1 Mrz 2001
Beiträge
2.321
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von basti:
[QBIst das Rote am Teller Schweiss?[/QB]<HR></BLOCKQUOTE>

Also rote Farbe ist es definitiv nicht
icon_wink.gif

Insofern gehe ich davon aus, dass es Schweiss ist.
icon_biggrin.gif


Wieso?

Viele Grüße, Alex
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alexander Busch:


Carcano ist offensichtlich verschollen.
Ich habe das wie gesagt Ernst gemeint.

Vielleicht ist er ja in der Realität auch ganz anders und ich erlebe eine positive Überaschung.
Wie gesagt an mir liegt es nicht. Die Einladung steht. Gesprochenes Wort gilt
icon_smile.gif


Gruß, Alex
<HR></BLOCKQUOTE>

Eigentlich schade - mich hätte auch interessiert, wie er so ist. Vielleicht ist er so gut, dass ihn keiner versteht - sowas soll's ja auch geben. Aber wenn er sich nicht meldet...

Glaube Dir schon, dass du ein Ehrenmann bist, der zu seinem Wort steht!

WMH
TS
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
37
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
223
Oben