Nicht gut

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von carcano:

Du wärst garantiert der vorvorletzte Mensch, mit dem ich auf einer Jagd zusammen sein wollte (so man es sich aussuchen kann). Den letzten und vorletzten lassen wir noch offen, man weiß ja nie.

Carcano
<HR></BLOCKQUOTE>

Hoffentlich hast jetzt nicht abgesagt nur weil Du Angst hattest vorgeführt zu werden mit anschließendem Bericht hier im Forum. Das ist nicht mein Stil.

Aber es muss niemand eine Einladung annehmen.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Gruß, Alex

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von carcano:

Wäre bei *dem* Grad deiner Erkenntnisresistenz im Verein mit jagdlicher Verantwortungslosigkeit auch nicht sinnvoll.
<HR></BLOCKQUOTE>

Das drucke ich mir aus und leg es zu meinen zahlreichen Büchern.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Wenn Du das sagst adelt mich das.
Wenn sauberes ansprechen jagdliche Verantwortungslosigkeit ist, lasse ich mir das gerne vorhalten.

Munter bleiben, Alex

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Was muss man hier genau schreiben, um an eine Jagdeinladung zu kommen?
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>Einen möglichst hohen Betrag auf einen Überweisungsauftrag!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Was willst Du denn mit ner Jagdeinladung?

A

anonym

Guest
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Der regelmäßige Gebrauch alter bewährter Weidsprüche wie "Schnell schießen - langsam herantreten - sauber ansprechen" ist jedenfalls ein erster Ausweis der sittlichen Würdigkeit.

Carcano

Der regelmäßige Gebrauch alter bewährter Weidsprüche wie "Schnell schießen - langsam herantreten - sauber ansprechen" ist jedenfalls ein erster Ausweis der sittlichen Würdigkeit.

Carcano
<HR></BLOCKQUOTE>

Kenne den mit : ...-mutig herantreten-...

ist jedenfalls ein erster Ausweis der sittlichen Würdigkeit.

Carcano
<HR></BLOCKQUOTE>

der im krassen Gegensatz zum Ausschlagen von Jagdeinladungen steht, als höchster Ausdruck unwaidmännischen Verhaltens.

A

anonym

Guest
Der Carcano ist mir wirklich ein Rätsel....
icon_sad.gif
icon_sad.gif
.
Finde das wirklich ein bisschen traurig.

2

2470

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
Wäre bei *dem* Grad deiner Erkenntnisresistenz im Verein mit jagdlicher Verantwortungslosigkeit auch nicht sinnvoll.

Erstaunlich, wie sehr man sich selbst blamieren kann.
icon_eek.gif

Gibs auf Carcano, Du machst alles nur noch schlimmer. Eigentlich sollte man peinlich berührt schweigen, aber irgendwann langts einfach.

doc

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von xperte:
Jau, ich wundere mich, dass sich noch keiner zu diesem stümperhaften Beständer geäußert hat und ihn zum Zwangsschiessen einweisen will. Der Sack hat immerhin 2 Schüsse gebraucht...<HR></BLOCKQUOTE>

Ich mag mir jetzt gar nicht ausmalen,
wenn dabei as Back up eine .357mag oder
eine 9x19 zum Einsatz gekommen wäre.

icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:

Nun ja; so oft wie du dir mit deinen Saudämlichen Komentaren die Finger verbrennst, würdest du über "1" warscheinlich nicht rauskommen, und in diesem speziellem falle dann zu dem SChluß kommen : einzelne Sau, insgesamt 16 x, schießen
icon_mad.gif
....

...
Die Sauen gehen z Zt zu Schaden, ohne Frage, da ich aber als Pächter meinen eigenen SChaden selber trage war hier in diesem Falle die Rotte gewähren zu lassen oder ein führende Bach zu strecken nicht wirklich eine Alternative...

als Jagderlebnis auch ohne Beute aber ein Highligt.

Andreas
<HR></BLOCKQUOTE>

Respekt - gute Einstellung im Vergleich zu vielem anderen was in diesem Tröt bislang abgesondert wurde!

icon_smile.gif
Billy

Du wärst garantiert der vorvorletzte Mensch, mit dem ich auf einer Jagd zusammen sein wollte (so man es sich aussuchen kann). Den letzten und vorletzten lassen wir noch offen, man weiß ja nie.

Carcano
<HR></BLOCKQUOTE>

Ganz schlechter Stil, weiterer Kommentar überflüssig.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von tell stiriae:
Der Carcano ist mir wirklich ein Rätsel....
icon_sad.gif
icon_sad.gif
.
Finde das wirklich ein bisschen traurig.
<HR></BLOCKQUOTE>

... trifft es das Wort "armselig" nicht besser?

icon_sad.gif
Billy

C. ist ein Mann der spitzen Feder oder des leicht geneigten Keyboards, aber nicht der praktischen Jagd. Denn welcher Praktiker verzapft schon so einen dogmatisch begründeten Unsinn.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
16
Zurzeit aktive Gäste
117
Besucher gesamt
133
Oben