Genau das füllt seit 1-2 Jahren zu einem Run auf diese pösen Black Guns.Vielleicht muss man nun doch, noch das erwerben was man zukünftig eventuell nicht mehr bekommen kann.
Traurig.
Brauch ich eigentlich nicht, aber egal kauf ich mir mal Eine
Sponsernd Schmeisser Nancy?
Lass Sie mal trommeln, auch eine Frau Faeser wird es nicht schaffen die Grundrechte und die Meinungsfreiheit auszuhebeln....Demnach sollte bereits die Mitgliedschaft in einer Organisation, die vom Verfassungsschutz als Verdachtsfall geführt werde, zum Entzug der Waffenerlaubnis führen. “
Aber leider beobachte auch ich in meinem Umfeld, einen deutlichen Ruck in eine bestimmte Richtung und das weit über das hinaus was ich selbst noch nachvollziehen kann.
Konsequenz waren zwei Vereinsaustritte und das löschen verschiedener Chatgruppen. Wohlbemerkt das waren keine Neo-Umsturz-Anarchie Gruppen, sondern nur die inoffiziellen Chats der KJV mit ein bisschen Schweinkram für große Jungs... komplett umfunktioniert durch 4-5 Teilnehmer.
Das alles kann (mit)gelesen werden.
Da wundert es dann jemanden wenn die Hürden für den Legal Waffenbesitz immer höher gelegt werden, mich nicht. Den illegalen Waffenbesitz hat der Staat ja schon lange verboten
Zuletzt bearbeitet: