Wheelgunner_45ACP
Moderator
Wollt ihr jetzt den Fred doch noch gegen die Wand fahren
Lieber Wheelgunner,Macht das bitte über PN aus. Es wäre schade, wenn nach fast eine Jahr der Faden doch noch so weit in die Politik abdriftet, dass er gelöscht wird
Für solche Frage kontaktiere bitte den @admin über PNLieber Wheelgunner,
könnte es vielleicht mal öffentlich konkretisiert werden, was jetzt bei solchen interessanten Diskussionen nun wünschenswert oder nicht wünschenswert aus Sicht der Mods, des Betreibers usw. ist?
Waffenrecht betrifft natürlich zunächst die Gesetze. Allerdings gibt es da ja schon Interaktionen zwischen den drei Mächten der Gewaltenteilung. Und irgendwie ist da ja auch immer die "Politik" sofort betroffen.
Sorry, wie kann man "die Politik" hier ausschließen, wenn man sich mal tiefergehend mit einem juristischen Problem beschäftigt? Ich verstehe das hier irgendwie gar nicht, vielleicht sollte man es mir bitte mal erläutern.
Grüße
Klaus
Naja, so zwanzig AKs wurden für das Fernsehen mit einem Panzerchen überrollt, so wie auch in Ex-Jugoslawien oder im Kosovo zuletzt, aber wo der Hauptteil "entsorgt" wurde, weiss der Fuchs. Offiziell ja im Hochofen. Sie sind aber eben verdammt handlich und nachgefragtEinige Tage nach der Wende, wurden mir von Bekannten aus dem "Osten" jede Menge Waffen und Munition aus russischen Beständen angeboten!
Für 200 - 300 DM hätte ich nach belieben kaufen können, was ich nicht gemacht habe.
Ich frage mich aber, was aus den Waffen geworden ist, oder wer die gekauft haben könnte?
Verschrottet wurden die sicher nicht!
Abnehmer waren sicherlich genügend vorhanden und so wird es auch in Zukunft weiter gehen.
Die illegal erworbenen Waffen in Bürgerhand werden zunehmen und zur Bedrohung führen, was wiederum der Legalwaffenbesitzer ausbaden muss!
D.T.
Vielen Dank für die Antwort, habe ich gerade gemacht.Für solche Frage kontaktiere bitte den @admin über PN
Wie Innenministerin Faeser gegen Rechtsextremisten vorgehen will
Bundesinnenministerin Faeser stellt ein neues Maßnahmenpaket zum Schutz der Demokratie und gegen Rechtsextremismus vor.www.sueddeutsche.de
Meinst Du die Politiker die das entscheiden?Nur die, die was zu "entscheiden" haben leider nicht.
Entscheiden tun die Politiker nur eines: Wie ihre Stimme lautet.Meinst Du die Politiker die das entscheiden?