Gräme Dich nicht... Bis 2025 haben sie noch genug Zeit ihre Visionen umzusetzen...
Wir werden meiner Meinung nach in einigen Jahren aus dem Osten und dessen Konfliktregionen einen dicken Schwall an illegalen Waffen hier sehen. War ja auch so nach dem 90er in Ex Yugoslawien. Nur dass sie Ukraine wesentlich größer ist. Denn Stahl kann man nicht essen, es aber zu Geld machen und essen und was auch immer Kaufen.Da kann man aber wenig machen. Am illegalen Waffenbesitz. Man müsste einfach generell bei allen 82 Mio. Bundesbürgern mal eine Hausdurchsuchung veranlasst werden....
Bezeichnend finde ich im Artikel die Frage nach der Zahl der illegalen Waffen in Bürgerhand. Aber auch die Frage nach dem legalen Waffenzahl. Diese ist im NWR doch genau beziffert. Oder doch nicht... Sind alles so Nebelkerzen unserer Besserpolitiker....
Du SchelmDiese ist im NWR doch genau beziffert. Oder doch nicht... Sind alles so Nebelkerzen unserer Besserpolitiker....
Es geht doch um Ablenkaktionen.Nicht hier zu Lande Ablenkaktionen starten.
Womit begründest du das?Es geht doch um Ablenkaktionen.
In der ganzen Debatte ging und geht es niemals um Argumente. Nur darum dem Bürger den Zugriff auf Waffen zu erschweren, ob Kriminelle Waffen besitzen ist der Regierung egal.
Und je mehr Angst die Regierung vor dem Bürger hat, desto größer die Neigung den Waffenbesitz zu erschweren. Die Angst zeigt sich aktuell im Framing der Bauernproteste als rechtsradikal oder frei erfundenen Geschichten rund um die angebliche Erstürmung einer Fähre...
Ich glaube es ist der Regierung nicht egal. Sie haben meiner Meinung nach einfach kein Konzept den Illegalen Waffenmarkt effektiv zu eliminieren oder zumindest stark zu reduzieren.…
Nur darum dem Bürger den Zugriff auf Waffen zu erschweren, ob Kriminelle Waffen besitzen ist der Regierung egal.
…