- Registriert
- 28 Mrz 2020
- Beiträge
- 500
Mmn gilt hier das gleiche wie beim Anstrahlen mit der TL. Nicht direkt aufs Haupt strahlen und dem Wild etwas Zeit geben. Dann sollte es auch mit dem IR Strahler funktionieren.
Welchen 940er verwendest Du denn?Bei den Sauen heißt es halt Ruhe bewahren, die springen dann nicht gleich ab. Trotzdem sollte man von rechts oder links langsam einschwenken, zur Not den Digitalzoom nutzen und fliegen lassen… 1-2 Minuten und die Sau sollte liegen.
Füchse, immer von hinten anfahren und abdrücken, sonst sind sie mit 850nm gleich weg, es seih denn es sind Jungfüchse oder extrem am Mauseln…
Die 940er Strahler haben zwar auch ein minimales Leuchten, das stört aber meist nicht.
So empfiehlt sich entweder ein ZustzIR in 940 oder 850nm je nach Haupteinsatzzweck und Distanz.
Ich, pard 007 mit Victory HT. Funktioniert problemlosNutzt jemand das neue Pard mit einem 56er Victory HT oder einem Blaser Infinity 1-7x28?
Was für ein Kaliber? Die schreiben ja bis .308, kann ich nicht so richtig verstehenIch, pard 007 mit Victory HT. Funktioniert problemlos
Ich nutze das Sytong mit nem 56er Victory HT, vom Prinzip her ja das Gleiche. Mit der Kombi kann ich mich nicht so recht anfreunden. Die Paralaxeverstellung fehlt halt.Nutzt jemand das neue Pard mit einem 56er Victory HT oder einem Blaser Infinity 1-7x28?