Halten tun bei etwas Pflege und entsprechenden Einsatz alle Auto (ok, Ausnahmen gibt es immer...).
Ich würde mir auch keinen V8 Kaufen wenn ich jeden Cent 3 mal umdrehen müßte.
Die Vorteile überwiegen FÜR MICH und meinen Anspruch sowie Einsatzzweck.
(JA LPG Tank 100l Unterflur) dazu habe ich mehr als eine Tanke auf dem täglichen Weg.
Sicher auf der Straße liegt vieles, zudem ist der Fahrer meist das größere Problem...
@cast Zum Fahrwerk hast Du recht, der eine hatte 0815 Standart und war dann irgendwann auch ein "schwimmendes" etwas, der andere war moderat Höhergelegt, 20" Felgen und Geländereifen mit geänderten Federn und Dämpfern, da war nix mit schwimmen oder sonst irgendwas.
Teile sind günstig, und die LKW Technik ausgereift ohne viel schnickes (zumindest bei gebrauchten)
Zu guter letzt > nicht alles was man macht ist rationell !
Ich würde mir auch keinen V8 Kaufen wenn ich jeden Cent 3 mal umdrehen müßte.
Die Vorteile überwiegen FÜR MICH und meinen Anspruch sowie Einsatzzweck.
(JA LPG Tank 100l Unterflur) dazu habe ich mehr als eine Tanke auf dem täglichen Weg.
Sicher auf der Straße liegt vieles, zudem ist der Fahrer meist das größere Problem...
@cast Zum Fahrwerk hast Du recht, der eine hatte 0815 Standart und war dann irgendwann auch ein "schwimmendes" etwas, der andere war moderat Höhergelegt, 20" Felgen und Geländereifen mit geänderten Federn und Dämpfern, da war nix mit schwimmen oder sonst irgendwas.
Teile sind günstig, und die LKW Technik ausgereift ohne viel schnickes (zumindest bei gebrauchten)
Zu guter letzt > nicht alles was man macht ist rationell !
Zuletzt bearbeitet: