Neuer Pickup muss her

D

doghunter

Guest
Ich reinige da auch nicht viel...da ich eh eine Gummilippe dazwischen habe, was die Windgeräusche minimiert ist der SPalt nur mm groß
 
Registriert
18 Apr 2017
Beiträge
3.939
Dauert nur ein paar Minuten.
Waschstraße stehen hier überall ,
einfach anhalten ,
reinfahren,
alles abstrahlen
und fertsch. 😉😉
Ganz einfach.
Von nichts kommt nichts!
 
Registriert
21 Dez 2015
Beiträge
271
Mein privater sieht auch nur alle 2 oder 3 monate wasser, durch den täglichen gebrauch im revier ist staub und schmutz immer da. Da seh ich es auch nicht ein mir soviel mühe zu geben. Aber Firmenwagen sollte schon etwas in der reihe gehalten werden.
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.770
Das ist das beste was Mercedes machen kann. Als ich einen X mein eigen nennen durfte sollte der Deckel im Januar kommen und im Juli kam er dann. Stern vom Kühlergrill gab es als Ersatzteil nicht...habe ihm dann verkauft., war angepisst
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.820
Naja, was soll man dazu sagen....wer sich die Teile von anderen zusammensucht und denkt das er nenn ,,Reibach" macht, hat es nicht anders Verdient. Das er die Dinger nicht so an den ,,Mann/Frau" bringt wie die ,,Platzhirsche":unsure:...
Wenn ich einen MERCEDES kaufe, dann sollte auch MERCEDES drin sein !!! Ansonsten kann ich mir auch gleich das Original (Navara) preiswerter kaufen. Mercedes hätte doch selbst genug Technik um einen ,,Waschechten Pickup" zu konstruieren, aber man bediente sich anderer Hersteller.....
MfG.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
150
Besucher gesamt
158
Oben