Neue MERKEL: RX-Helix

A

anonym

Guest
Bimmelchen schrieb:
badnerland schrieb:
Was ich gerade gemerkt habe ihr könnt wenn ihr hier hier (http://www.rx-helix.com/peep.html) auf der grünen Fläche auf die Maus klickt und anhällt und es verschiebt kann man die waffe sehen! :shock:

Aber ja doch, die Veränderung des Mausszeigers über der Grafik deutet so etwas ja schon an :D

War mir bis vorhin gar nicht aufgefallen bis Frauch kam und meinte das kann man ja bewegen und da sagen wir immer FRauen und Technik :lol:

so hier ist sie in ihrer ganzen Pracht :)

11226410.jpg

Also ich finde die schaut besser aus als die R8 :D

Für alle die ein größeres Bild wollen: http://img688.imageshack.us/img688/2434/rx1.jpg

handyman schrieb:
so hier ist sie in ihrer ganzen Pracht :)

11226410.jpg

Super, hast das Ding jetzt wirklich zusammengepuzzelt? Das Teil sieht im Ganzen doch wirklich ganz knackig, schlank und führig aus :D :idea: Wenn jetzt noch die Features stimmen - Geradezug Kurzrepetierer mit (ohne Abzug) herausnehmbarem Magazin, Handspannung und Picatinny/Weaver Schiene - wäre sie die für mich derzeit interessanteste Repetierbüchse!

Gleich eine vorbestellen :D

Gibt es eigentlich bei Waffenherstellen die Möglichkeit, sich im Werk die Waffen-Modelle anzuschauen? Meine damit alle Schaftvarianten!

Interessiert mich, weil ich mit den Standardausführung öfters nicht klar komme und mein Büma wenns hoch kommt, vllt mal eine Vorführwaffe irgendwann kriegt...

Horrido

Also wenn man von einer Schaftlänge von 37cm bis zum Abzug ausgeht dann ist die Waffe auf dem Bild ca 107 - 108 cm lang. Ganz so kurz wird sie also nicht werden...

@handyman: Geil, wie hast Du denn das Bild hingekriegt? Danke jedenfalls.

Jetzt bin ich wirklich gespannt auf die neue Merkel.

handyman schrieb:
Also wenn man von einer Schaftlänge von 37cm bis zum Abzug ausgeht dann ist die Waffe auf dem Bild ca 107 - 108 cm lang. Ganz so kurz wird sie also nicht werden...

Nun in .308 etwa kann der Lauf gern kürzer ausfallen, da ist wie ich meine für einen Kurzlauf noch ordentlich Luft.

gäms-jäger schrieb:
@handyman: Geil, wie hast Du denn das Bild hingekriegt? Danke jedenfalls.

Jetzt bin ich wirklich gespannt auf die neue Merkel.

Wenn du mit mit der rechten Maustaste auf das Peepdings gehst kannst du das ganze ranzoomen. Dann Screenshot und Copypaste. Mit Photoshop dauert das keine 30min und du hast das Komplettbild gebaut

Zum Hinterschaft: Trotz gerader Schäftung scheint mir der Schaftrücken sehr tief zu liegen, nicht optimal fürs ZF. Täuscht das?

A

anonym

Guest
gäms-jäger schrieb:
Zum Hinterschaft: Trotz gerader Schäftung scheint mir der Schaftrücken sehr tief zu liegen, nicht optimal fürs ZF. Täuscht das?

Ist mir auch gerade aufgefallen!

Moin,

geht das nur mir so oder erinnert Euch das Video auch irgendwie an Biathlon-Gewehre?

Waidmannsheil
Heiko

WOW

Das hat ja gar nichts mehr mit dem verklebten Ding von dem Video zu tun:

Also ich finde die Waffe sehr ästhetisch. Ich freu mich schon drauf die mal in die Hand zu nehmen. Wenn sich das Repetieren nicht so billig anhört/anfühlt wie bei R8/R93, aber trotzdem die komfortable Handhabung der beiden bietet, könnte das echt was werden.

Erster Eindruck: hässlicher Prügel.
Der selbe Chefdesigner wie bei der KR1?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
116
Zurzeit aktive Gäste
384
Besucher gesamt
500
Oben