Neue MERKEL: RX-Helix

Laut Counter auf der Merkel-Seite

http://www.rx-helix.com/

sei für die Waffe in 44 Tage Premiere, so die Ankündigung. Das wäre dann der 12. März (?), ein Freitag. Die IWA Nürnberg startet am 13. März. Der Video-Link auf der Merkel-Hauptseite ist wieder verschwunden, das Video ist aber noch abrufbar.

Wenn Merkel so eine Spannung erzeugen will,dann kann ja nur was Sensationelles :shock: bevorstehen.Oder es wird eben ein hier schon zitierter Rohrkrepierer... :cry:

Nun ein geradzügiger Kurzrepetierer mit Handspanner und herausnehmbarem Magazin (nicht Abzug!:mrgreen:) wäre doch mal was besonderes!
Bei so einer Waffe wäre das Aussehen schon zweitrangig...

A

anonym

Guest
David7x64 schrieb:
Sieht so aus als wären da Weaver Basen drauf. Fände ich schon mal sehr gut!

Glaube ich nicht denke eher sie haben eine neue Montage entwickelt denn die alte war ja nicht so der bringer!

Ich meine auch, das sieht aus wie eine zweiteilige Weaver/Picatinny-Schiene. Auch Steyr hatte sie einigen Modellen spendiert (der Scout und meiner Ultra Light).
Die Dinger sind eine tolle Sache, das wäre ein weiterer Pluspunkt.

A

anonym

Guest
Bimmelchen schrieb:
Ich meine auch, das sieht aus wie eine zweiteilige Weaver/Picatinny-Schiene. Auch Steyr hatte sie einigen Modellen spendiert (der Scout und meiner Ultra Light).
Die Dinger sind eine tolle Sache, das wäre ein weiterer Pluspunkt.

Wenn das wirklich eine wäre, wäre es natürlich super aber ich kann mir nicht vorstellen das Merkel keine eigene MOntage macht.

A

anonym

Guest
also sie hat einen geraden Schaftrücken, ein Einsteckmagazin und sieht sonst auch gut aus!

badnerland schrieb:
Was ich gerade gemerkt habe ihr könnt wenn ihr hier hier (http://www.rx-helix.com/peep.html) auf der grünen Fläche auf die Maus klickt und anhällt und es verschiebt kann man die waffe sehen! :shock:

Aber ja doch, die Veränderung des Mausszeigers über der Grafik deutet so etwas ja schon an :D

Vielleicht hat ja jemand die Muße, daraus über Copy&Paste mal ein Gesamtbild der Waffe zusammen zu puzzeln...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
114
Zurzeit aktive Gäste
380
Besucher gesamt
494
Oben