A
anonym
Guest
Franz85 schrieb:Erster Eindruck: hässlicher Prügel.
Der selbe Chefdesigner wie bei der KR1?
Also hässlich finde ich sie nicht!
Was soll daran denn hässlich sein?
Franz85 schrieb:Erster Eindruck: hässlicher Prügel.
badnerland schrieb:Was soll daran denn hässlich sein?
Sniper08 schrieb:Kollege hat auch mit einem von Merkel gesprochen, da soll es doch wohl noch gewisse Kinderkrankenheiten geben!
Gerade im Bezug auf die 2:1 Übersetzung, die Probleme bei Verschmutzung machen soll!
Vllt warte ich doch mal noch mit der Bestellung....
Bimmelchen schrieb:Unglaublich... was Leute von Merkel so alles zum besten geben sollen. Aber wenn du den kennst, der mit einem von Merkel gesprochen hat, der so etwas gesagt haben soll, na dann... kanns ja wohl kein Gerücht sein :wink: 8)
Warum der Sauer-Steg nach vorne zeigt, verstehe ich nicht – muss ich ja vielleicht auch nicht, aber sehr harmonisch wirkt das für mich jedenfalls nicht. Ist zwar nur Kosmetik, aber das Auge kauft ja bekannterweise mit; bei der R8 haben sie sämtliche an der Waffe befindlichen Schrägen im Winkel angepasst.Franz85 schrieb:Erster Eindruck: hässlicher Prügel.
Schwarzwaldjager schrieb:Möcht ja wirklich nicht die Inovation aus Suhl in Frage stellen, aber gibt es mit der SR30 von Heym nicht schon ne ganz gute Lösung in Sachen: Handspannung, entn. Magazin, guter Verarbeitung, super Handling, ect...?
Bimmelchen schrieb:Schwarzwaldjager schrieb:Möcht ja wirklich nicht die Inovation aus Suhl in Frage stellen, aber gibt es mit der SR30 von Heym nicht schon ne ganz gute Lösung in Sachen: Handspannung, entn. Magazin, guter Verarbeitung, super Handling, ect...?
Die SR30 mit dem abstehenden Kammerstengel? Wirkt zu hakelig. Und achte mal auf den kurzen Repetierweg der Merkel.
Forestgump schrieb:@ Badnerland: Smiley vergessen?
badnerland schrieb:Forestgump schrieb:@ Badnerland: Smiley vergessen?
Nein!
Hatte schon welche in der Hand ich sage so wer sie mag, mag sie wer nicht eben nicht. Das mit dem abstehenden Kammerstengel finde ich lästig bleibt man bestimmt gut mit hängen auserdem fand ich das Repetieren hackliker im gegensatz zur R93.