Ist sicher nur ein Prototyp. Da wird doch alles verwendet was schon da ist. Ohne Handspanner hat die Waffe keine Chance.
Das mit der „Spannung steigen“, hatten wir ja schon mal bei Krieghoff!fatzge schrieb:Ich möchte nicht zu viel verraten. Die Spannung soll steigen. Unsere Ingenieure haben das legendäre Prinzip des Paul von Mauser ins 21. Jahrhundert überführt. Die alte Waffenstadt Suhl grüßt die alte Waffenstadt Oberdorf. Und ich bin mir sicher: Die alten Büchsenmacher hätten ihre Freude dran.
Ihr
Olaf Sauer
http://www.merkel-die-jagd.de/fileadmin ... Action.mp4
Neuerung ja, sinnvoll – na ja.Ing. Michael W. Mayerl schrieb:In den letzten Jahren war für mich am Jagd- Waffenmarkt die einzig sinnvolle (Handhabung und Technisch) Neuerung die SEMPRIO von Krieghoff.
Deerhunter1 schrieb:Kann mir nicht vorstellen das die Merkel-Jungs in einer Woche so etwas auf die Beine stellen können.
Ing. Michael W. Mayerl schrieb:In den letzten Jahren war für mich am Jagd- Waffenmarkt die einzig sinnvolle (Handhabung und Technisch) Neuerung die SEMPRIO von Krieghoff.
[/url]
Wenn ich einen Geradezugrepetierer mit geschlossenem System haben will, dann nehme ich wohl eher eine Acera.rostiger Nagel schrieb:Und wenn es mal schnell gehen soll, dann nehmen wir doch die Sauer 303 oder??