gockeln ist ja so schwer...Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Bauanleitung für einen transportablen Bodensitz. Hab hier schon einige Seiten durch aber nichts brauchbares gefunden. Es gibt ja fertige zu kaufen aber die sagen mir eigentlich nicht zu da die Gewehrauflage meistens nur nach vorne vorhanden ist. Vielleicht hat ja wer eine Bauanleitung oder Bilder wo man Inspirationen findet.
Danke und Wh
Laurenzi
Solch Dreicks-Klappding hatte ich mir vor langer Zeit mal gebaut, aufgrund überwiegende hängigen Gelände kaum genutzt.Sorry dachte das es hier im Forum vielleicht Leute gibt die sowas schon gemacht haben und auch vielleicht den einen oder anderen Tipp geben können damit man nicht den gleichen Fehler macht..
Ja das geht natürlich auch aber immer einschlagen Verschrauben und dann wieder Abbauen und zum nächsten Platz ist schon eher Beschäftigungstherapie. Ich möchte was bauen wo ich schnell mit dem PKW das Teil transportieren kann und auch mal 200m tragen. Bei uns kann ich nicht immer überall im Revier hinfahren. (Gelände, Grundbesitzer oder auch weil die Bodenverhältnisse das nicht zulassen.) Von der Arbeit hab ich keine Angst
@Busch hat da ja schon zwei gute Tips verlinkt.Sorry dachte das es hier im Forum vielleicht Leute gibt die sowas schon gemacht haben und auch vielleicht den einen oder anderen Tipp geben können damit man nicht den gleichen Fehler macht.
... ich habe mir wiederholt Scherenleitern gebaut.Sorry dachte das es hier im Forum vielleicht Leute gibt die sowas schon gemacht haben und auch vielleicht den einen oder anderen Tipp geben können damit man nicht den gleichen Fehler macht.
Ich glaube ich hatte diese Bilder mal hier im Forum runter geladen. Alles von Heinrich/ @Sir Henry (Ruhe in Frieden...)Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Bauanleitung für einen transportablen Bodensitz. Hab hier schon einige Seiten durch aber nichts brauchbares gefunden. Es gibt ja fertige zu kaufen aber die sagen mir eigentlich nicht zu da die Gewehrauflage meistens nur nach vorne vorhanden ist. Vielleicht hat ja wer eine Bauanleitung oder Bilder wo man Inspirationen findet.
Danke und Wh
Laurenzi