Ok, vielen Dank!Warte mal ab....Ich denke er ist nicht besonders Internetaffin und lässt Mails schreiben....
Heute ist Feiertag in Thüringen....
Wird sicher alles gut, wenn nicht, hake ich für Dich nach
Ich habe nun eine Merkel K1 Kipplaufbüchse auf Egun ersteigert. Leider hat der Verkäufer keine Bewertungen, jedoch gibt er im Inserat an ein Händler zu sein.
Folgender Händler:
Ich habe nun eine Merkel K1 Kipplaufbüchse auf Egun ersteigert. Leider hat der Verkäufer keine Bewertungen, jedoch gibt er im Inserat an ein Händler zu sein.
Folgender Händler:
Waffenhandlung Mark • Brunnenrasen 22 • 98634 Wasungen / Wahns • Deutschland
Nach kurzer Suche über Google habe ich nur
seine Kontakdaten als eingetragenen Händer auf der Homepage eines Großhändlers gefunden.
Georg Fritzmann & Söhne GmbH - Großhändler für Jagdzubehör, Schützen- und Outdoorbedarf:: Haendler
Großhändler für Jagdzubehör, Schützen- und Outdoorbedarfwww.fritzmann.org
Ich habe die Nummer angerufen und gefragt, ob die Waffe tatsächlich von ihm versteigert wurde und tatsächlich. Er bestätigte, dass er die Waffe verkauft.
Seit dem Drilling bin ich jedoch sehr skeptisch. Es gibt keine Homepage, keinen Internetauftritt, keine Bewertungen und auch ansonsten findet man nicht viel für einen Händler.
Jetzt wollte ich fragen, ob irgendjemand diesen Händler kennt oder vielleicht in der Nähe wohnt. Vielen Dank für eure Hilfe.
Das kommt mir wie eine gute vorsichtsmassnahme vor und werde ich in zukunft genauso machen, besten Dank.Ich lass mir immer nochmal ein Bild vom Artikel mit Zettel daneben und meinem Name + Datum drauf schicken.
Wenn das nicht kommt hats sich schon erledigt
Wass kann man denn machen, was schlaegst Du vor ?So ein super ausgebuffter Trickbetrüger hat da sicherlich in nullkommanix etwas mit paintshop zusammengebastelt. Den zugehörigen Verkäuferaccount hat er ja auch im Vorbeigehen geknackt und gestohlen. Fotos von der Ware hat er schon, den Namen bekommt er und das Datum schreibt er selbst drauf. Mit ner gescheiten KI jongliert er auf Wunsch auch noch mit der Ware und tanzt Rock'n Roll. Das gefakte Bilder nicht oder kaum noch von der Realität zu unterscheiden sind, sollte sich langsam herumsprechen.
Auch da muss man mittlerweile aufpassen, die modernen Bildbearbeitungsprogramme sind mittlerweile so weit dank AI/KI das auch sowas leicht gefälscht werden kann!Das kommt mir wie eine gute vorsichtsmassnahme vor und werde ich in zukunft genauso machen, besten Dank.
Waihei