- BeitrÀge
- 5.108
âŠ. Verstehe die Aufregung auch nichtEin ganz normaler Jagdtag mit der 6.5 Creedmoor.
âŠ. Verstehe die Aufregung auch nichtEin ganz normaler Jagdtag mit der 6.5 Creedmoor.
An einem ganz normalen Jagdtag mit der Creedmoor wird ein Erdbeereis beim Italiener erbeutet und ne Schnacke mit der Fliegenklatsche erschlagen, aber das war's dann auch.....Ein ganz normaler Jagdtag mit der 6.5 Creedmoor.
auch meine Erfahrung, Daumen hochUm auch etwas zum Thema beizutragen:
Nimm, was dir gefĂ€llt. Das meiste Wild âfĂŒrâ PG, welches durch PH erlegt wird, fĂ€llt die letzten Jahre in Namibia wohl mit der 308 mit SD.
Mach dir da mal keinen groĂen Kopf und nimm einfach was du hast und womit du gut vertraut bist
Pack lieber ein paar alte Hemden fĂŒr die Schwarzen dort ein, das dĂŒrfte die effektivste Nutzung des freigewordenen GepĂ€ckstauraumes sein ⊠sie werden dir diese Geschenke wĂ€hrend deines Aufenthaltes danken.
Kann manchmal ganz einfach seinauch meine Erfahrung, Daumen hoch
Ab hier war der Thread zum scheitern verurteilt.Keine... 30-06 und gut is ...
Oder auf DJ, wenn starke Sauer erwartet werdenAch Leute, wenn ich die letzten BeitrÀge so lese, etwas Safarifeeling darf doch erlaubt sein, ihr mit eurer "Vernunft" welchen Grund hÀtte ich den sonst mir mal eine 9,3x64 oder .375H&H zuzulegen, da kann ich mir noch einreden auch zu Hause beim Rotwild zu verwenden
Er wird auch keine 60.000 ⏠TrophĂ€engebĂŒhr gezahlt haben und hatte pro Reise 8 Jagdtage...ReinerW schoss lediglich 116 Oryx mit der .30-06, also kaum zu glauben.
Hast a wieder rechtAch Leute, wenn ich die letzten BeitrÀge so lese, etwas Safarifeeling darf doch erlaubt sein, ihr mit eurer "Vernunft" welchen Grund hÀtte ich den sonst mir mal eine 9,3x64 oder .375H&H zuzulegen, da kann ich mir noch einreden auch zu Hause beim Rotwild zu verwenden
458 Lapua Improved wenn ich bitten darfDann musst eigentlich zu .416 oder gröĂer greifen. Mit einer schnöden .375H&H fĂ€llt hier keiner mehr auf.
408 CTDann musst eigentlich zu .416 oder gröĂer greifen. Mit einer schnöden .375H&H fĂ€llt hier keiner mehr auf.
458 Lapua I : it should be between 458 Lott and 450 RigbyEine einfache .458Lott reicht schon . .