Das bisher beste Argument gegen Nachtzielgeräte im ganze Thread... dafür habe ich ehrlich vollstes Verständnis...Waschbär schrieb:So kann man wenigstens sagen - wenn's finster ist, geh ich heim.
Das bisher beste Argument gegen Nachtzielgeräte im ganze Thread... dafür habe ich ehrlich vollstes Verständnis...Waschbär schrieb:So kann man wenigstens sagen - wenn's finster ist, geh ich heim.
Waschbär schrieb:keinen Bock drauf.
Wildschaden hin, Wildschaden her, sicheres ansprechen oder nicht - auch ich als Jäger brauch mal meine Nachtruhe.
So kann man wenigstens sagen - wenn's finster ist, geh ich heim.
Meine ganz bescheidene Meinung dazu.Gruß
WB
berni67 schrieb:Waschbär schrieb:keinen Bock drauf.
Wildschaden hin, Wildschaden her, sicheres ansprechen oder nicht - auch ich als Jäger brauch mal meine Nachtruhe.
So kann man wenigstens sagen - wenn's finster ist, geh ich heim.
Meine ganz bescheidene Meinung dazu.Gruß
WB
Das ist deine besch......eidene Meinung? Du solltest die Jagd an den Nagel hängen! - So einen bescheidenen Beitrag findet man echt nur selten!
SheepShooter schrieb:Dir ist doch aber schon klar , dass deine Zuverlässigkeit alle drei Jahre überprüft wird...?Sportfossil schrieb:Die Frage war doch Pro oder Contra NSG/NZG ?
Ich sage immer noch "NEIN"!!!
Warum?
So unterschiedlich wie wir Jäger mit unseren Meinungen in diesem Forum sind und so unterschiedlich wir Jäger bei der Jagdausübung sind,so unterschiedlich gehen auch die jenigen mit einem NSG/NZG um!
Es gibt zu viel Möglichkeiten um mit diesen Geräten "Schindluder" zu treiben!
Wer will die Besitzer auf ihre zuverlässigkeit denn überprüfen?
Du bist doch Jäger und Waffenbesitzer, oder...?
Deiner Argumentation folgend dürftest du nämlich weder Jagdschein, noch Waffen haben, weil halt trotz regelmäßiger positiver Zuverlässigkeitsprüfung du ja trotzdem Unzuverlässig bist... oder nicht...?
Also gehe mit gutem Beispiel voran und stell dich den Behörden... die halten dich nämlich immer noch für zuverlässig...
Ah und den Führerschein gibts du bitte auch gleich ab... den von der Wahrscheinlichkeit her bist du im Auto noch unzuverlässiger als mit dem Gewehr...
:roll: :roll: :roll:
Immer diese inkonsequenten Gutmenschen...
Sheepy schrieb:@Hasty: gib auch du deinen Jagdschein ab... du bist unzuverlässig, da du mit den richtigen Mitteln das Nachtjagdverbot brechen würdest... :roll:
Sheepy hat manchmal Ansichten, die ich nicht immer teile, aber hier hat er recht! Du hast ´nen KnallHasty schrieb:Junge,,, du hast einen an der Klatsche,,,, sorry ,,, was anderes kann man da nicht antworten,,,,,
...und deine Reaktionszeit deutet auf eine extrem langsame Denkmaschine hin :wink:Hasty schrieb:@ barry08
leg dich wieder hin, dich nimmt eh keiner ernst,,,,,
barry08 schrieb:...und deine Reaktionszeit deutet auf eine extrem langsame Denkmaschine hin :wink:Hasty schrieb:@ barry08
leg dich wieder hin, dich nimmt eh keiner ernst,,,,,
Es freut immer wieder, wenn Nasenbohrer wie du bewerten, wer ernst genommen wird und wer nicht.
Nachdem Nutria und Halligstorch nicht mehr hier herumtrollen, hat der Kampf um die Nachfolge begonnen. Vom Gehalt der Postings bist du voll dabei, einzig der Stil ist miserabel. Gib auf, nicht einmal dazu taugst du.
Hasty schrieb:barry,,, bleib einfach dort wo du herkommst und mach dort deinen eigenen Ösi-Pöbelchat auf, hier bist du definitiv im falschen Film,,,,,
Sir Henry schrieb:Hasty und Barry
was isn mit euch los :roll:
Sachlich bleiben oder werden und schon regelt sich wieder alles. :wink:
Einfach beim Thema bleiben, ist halt schwer und wenn die Argumente ausgehen, gehts unter die GüLi :cry: