Munitionshersteller unter Druck, weil plötzlich jeder messen kann?

EJG

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
4 Feb 2011
Beiträge
2.348
Natuerlich sind Munitionshersteller etwas unter Druck wenn jeder messen Kann. Von Hornady gab es ein Podcast ueber die Kritik von Kunden das Hauptsaechlich (so viel iche weiss) die PRC Serie nicht das Lieferte was sie sollte. So viel ich mich errinnere hatte Hornady die Pulver Sorten wechseln muessen wegen Liefer Problemen und V0 lag etwas niedriger was sofort auffiel.
edi
 
Registriert
5 Jul 2012
Beiträge
2.545

Ich hatte meinen ueber E-Gun bekommen. Heute wuerde ich mir den Garmin anschauen der auch bei Kunstlicht oder gar kein Licht funktioniert.

Oft messe ich waehrend dem Einschiessen. (Landy steht so nahe um den Wind abzuhalten, chrono musste eh schon festgemacht werden)

ynjyxQ7.jpg


edi

Ui super, dankeschön!

Mein Neid ob solcher Möglichkeiten ist Dir übrigens gewiss. ;-)
 

BAL

Registriert
7 Jan 2016
Beiträge
2.284
Natuerlich sind Munitionshersteller etwas unter Druck wenn jeder messen Kann. Von Hornady gab es ein Podcast ueber die Kritik von Kunden das Hauptsaechlich (so viel iche weiss) die PRC Serie nicht das Lieferte was sie sollte. So viel ich mich errinnere hatte Hornady die Pulver Sorten wechseln muessen wegen Liefer Problemen und V0 lag etwas niedriger was sofort auffiel.
edi
Kann ich so bestätigen. Habe dem nicht weiter Beachtung geschenkt und es als Schwankung zwischen verschiedenen Losen verbucht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
174
Zurzeit aktive Gäste
446
Besucher gesamt
620
Oben