Münsterländer Stammtisch

Registriert
22 Feb 2005
Beiträge
5.000
So, das war er nun der erste Münsterländer Stammtisch in kleiner, aber feiner Runde. Wie schon von Skogman angekündigt ist ne Wiederholung angedacht. Dann aber mit mehr Beteiligung, Ausreden zählen nicht!

Skogman, exilbayer, jägerheger: Habt PN! :wink:

P.S. exilbayer: das war direkt bei Schillingsfürst, kleiner Weiler namens Neumühle!
 
Registriert
25 Apr 2006
Beiträge
86
so der erste stammtisch mit geringer aber angenehmer beteiligung lässt hoffen auf eine immer größer werdende gesellschaft (hoffentlich) :!: :wink:

ich persönlich fand es super angenehm und freue mich auf eine wiederholung :D also für alle die die keine zeit hatten :arrow: nächsten termin unbedingt frei halten :!: :!: :!:

wünsche allen waidmannsheil
bis demnächst jähe
 
Registriert
10 Feb 2005
Beiträge
1.580
Danke an die Dagewesenen für einen netten und interssanten Abend in einer Runde von Gleichgesinnten. Ich finde schon, dass wir den "Stammtisch" -wo auch immer ( :wink: )- zeitnah wiederholen sollten. Falls Interesse besteht, könnte ich mir auch gut vorstellen, im nächsten Jahr bei lauen Temperaturen meine weitläufigen Güter für einen gemütlichen Grillabend zur Verfügung zu stellen. :wink: :D
 
Registriert
24 Apr 2007
Beiträge
844
moin Münsterländer,
hat es gestern Spass gemacht?
wäre gerne dabei gewesen, aber Familie und (sehr) gute Freunde gehen nun mal vor. Seid mir bitte nicht böse. Ich bin beim nächsten mal dabei, wenn nicht
die gleiche Scheiße wie letztes Wochenende dazwischen kommt...
viele Grüße
dorfler
 
Registriert
10 Feb 2005
Beiträge
1.580
@ dorfler: Dafür, dass Du das Thema aufgeworfen hast, hast Du Dich wahrlich rar gemacht. :? :)
 
Registriert
22 Feb 2005
Beiträge
5.000
Skogman schrieb:
Exilbayer schrieb:
...könnte ich mir auch gut vorstellen, im nächsten Jahr bei lauen Temperaturen meine weitläufigen Güter für einen gemütlichen Grillabend zur Verfügung zu stellen. :wink: :D

Gilt bereits jetzt als angenommen :D. Wenn Du die PN von waidwilli gelesen hast, dann weißt Du als Zaunpfahlwinker doch am besten, wie schnell hier aus ´nem guten Angebot mehr werden kann :wink:. Also, auf jeden Fall schon mal Danke für´s gestrige Winken und für´s zukünftige Grillen.

Beste Grüße, Skogman

So soll`s sein!
Und, exilbayer, so´n Westfale kann schnell mal´n halbes Schwein verdrücken!
:wink:
 
Registriert
10 Feb 2005
Beiträge
1.580
Mit Senf oder Ketchup, nach Belieben. Fleischnachschub wäre absolut kein Problem, aber das erzähl ich Euch ein andermal... :wink: :lol:
 
Registriert
25 Apr 2006
Beiträge
86
oh das hört sich gut an :D
ein 1/2 schwein für jeden :shock: ist ja ne runde sache und ich sorge für die nötige verteilung des fleisches im magen durch hochprozentiges :!: dann kann die sau auch gut verda... werden :wink: :D

also lasst von euch hören jähe :D
 

ksb

Registriert
7 Jan 2006
Beiträge
198
ooh :shock: , gerade erst gelesen - wieder just zu spät.

wäre bereit, die frauenquote zu heben :twisted: ,
lebe 20 min östlich von münster, also noch katholisch.
 

ksb

Registriert
7 Jan 2006
Beiträge
198
hallo skogman,
mit tauben ist es hier dieses jahr etwas mau
2006 hatten wir noch überfall-ähnliche anflüge auf die frisch gedroschenen felder. Schwärme, die den himmel verdunkelten.......
ich glaube auch nicht, daß soetwas in diesem jahr noch zu erwarten ist. leider.
vielleicht ist die ursache an der gelbknopf-seuche im frühjahr zu suchen?

in 4 wochen wissen wir mehr.
viele grüße aus der nachbarschaft :wink:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
472
Besucher gesamt
594
Oben