Münsterländer Stammtisch

M

Mrs Burberry

Guest
hm... das weibliche interesse scheint wirklich berauschend zu sein :)
wie alt sind denn alle circa?
ich kann ja nicht ganz alleine aus dem dickicht heraustreten ohne zu wissen auf wen/was ich mich einlasse :lol:
 
Registriert
10 Feb 2005
Beiträge
1.580
also ich bin 36, verheiratet, 2 Kinder, 1 Hund, also konsolidierte Verhältnisse. :lol: Trau Dich. Wird bestimmt lustig. :D
 
M

Mrs Burberry

Guest
bei mir ists umgekehrt 2 Hunde und ein Kind -natürlich das Süßeste der Welt :wink:
 
Registriert
24 Apr 2007
Beiträge
844
moin noch einmal,
beschissenes Wochenende hinter mir,
meine Frau hat sich einen Bänder(an)riss geholt und mein jagdlicher "Ziehvater" hat einen Schlaganfall erlitten... :cry:
ich weiß nicht, ob ich mich noch auf Mittwoch freuen soll, vielleicht sage ich besser ab...
trotzdem viele Grüße
dorfler
P.S. könnte sein, daß ich trotzdem aufschlage, ich weiß es nur im Moment noch nicht.. :cry:
 
Registriert
8 Nov 2005
Beiträge
274
@Exilbayer
Bei mir wird's mit dem Meeting leider nicht klappen, in der Woche ist Zeitlich nicht drin und am Wochenende habe ich zur Saujagd geladen :?
Gutes gelingen und seid nett zu der Dame :wink:
Waihei Quigley.

Ps. letzte Nacht war wieder Sauenparty im Revier "19" Anrufe!!! Meine Schweine telefonieren saugerne hö hö hö... :D :D
Ich find's KLASSE!!!
 
Registriert
22 Feb 2005
Beiträge
5.000
Quigley schrieb:
Ps. letzte Nacht war wieder Sauenparty im Revier "19" Anrufe!!! Meine Schweine telefonieren saugerne hö hö hö... :D :D
Ich find's KLASSE!!!

19 Anrufe???

Also für jeden Teilnehmer des Münsterländer Stammtisches mindestens eine Sau ! :wink: 8) :wink:

Sorry, das war einfach ne gute Steilvorlage! 8) 8) :wink:
 
Registriert
25 Apr 2006
Beiträge
86
@dorfler: schade das du so ein wochenende gehabt hast und evtl nicht kommen kannst, ich wünsche allen gute besserung!!! :!:

@Quigley: da ich nicht viel jagdgelegenheiten habe bin ich gerne bereit meine freizeit zu opfern um dir ein wenig unter die arme zu greifen :!: :wink: :D
 
Registriert
22 Jan 2003
Beiträge
2.685
Bullshit! Meine Kollegin ist gerade krank nach Hause gegangen und ich muß somit ihre Veranstaltung betreuen. Vor 20.30 komm ich da nicht weg. Ist allerdings hier bei uns in Münster, d. h. je nach dem, wie es läuft, komme ich dann nach!
 
Registriert
26 Mai 2004
Beiträge
3.235
Tja, leider ging es mir ähnlich wie Quigley. Nach einer geplanten Maisdrückjagd am letzten Sonntag bin ich kurzfristig zu einer Saujagd in Brandenburg eingeladen gewesen (Vollmond). Komme gerade wieder und kämpfe mit dem fehlenden Schlaf. Autofahren sind nicht drin und andere verschobene Dinge müssen aufgeholt werden.

Carpenter
 
Registriert
10 Feb 2005
Beiträge
1.580
Schade. Ich schlage vor, wir halten die Stellung und schauen mal, wer so kommt. Dann kann man das ja entweder wiederholen oder als Versuch abhaken. Bis später... :wink:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
100
Zurzeit aktive Gäste
479
Besucher gesamt
579
Oben