Münsterländer Stammtisch

Registriert
25 Apr 2006
Beiträge
86
hallo,
wenn es jetzt der 29.08. wird gehe ich am wochenende mal in gasthaus leve
um mir die räumlichkeiten anzusehen !!!
(jagdzimmer leider erst ab 20 personen und für nichtraucher reserviert)
ich könnte dann einen tisch für ca 10 personen um 20:00 uhr fest machen

ist das ok ? :?: ?
weidmannsheil jähe
 
Registriert
22 Jan 2003
Beiträge
2.685
Ich wäre einverstanden. Wie das mit der Raucherei aussieht ist mir egal. Ich rauche selbst gerne und viel :roll: und Waldwilli ebenfalls, aber zumindest ich hätte kein Problem eine Zeit lang nicht zu quarzen bzw. vor die Tür zu gehen. Daran soll`s nicht scheitern!

PS: Werde Nicolai und Beihirsch auch noch informieren. Die sollen sich dann ggf. hier anmelden.
 
Registriert
22 Feb 2005
Beiträge
5.000
Freggel schrieb:
Ich wäre einverstanden. Wie das mit der Raucherei aussieht ist mir egal. Ich rauche selbst gerne und viel :roll: und Waldwilli ebenfalls, aber zumindest ich hätte kein Problem eine Zeit lang nicht zu quarzen bzw. vor die Tür zu gehen. Daran soll`s nicht scheitern!

PS: Werde Nicolai und Beihirsch auch noch informieren. Die sollen sich dann ggf. hier anmelden.

Na dann bring doch mal einer nen Wildschweinschinken mit den verwandeln wir dann in ne echt münsterländische Delikatesse! :wink:

Edith sacht ich habe zu große Pfoten für die Tastatur!
 
Registriert
25 Apr 2006
Beiträge
86
so nun wird´s ernst
habe einen tisch für ca 10 personen für mittwoch 29.08 um 19.30 uhr im gasthaus leve reserviert unter "wild und hund" :D
anschrift : alter steinweg 37 48143 münster

also bis dann und waidmannsheil :D :D :D
 
M

Mrs Burberry

Guest
Hallo hallo... Nach dem Abo der WuH habe ich mich nun entschlossen, mich im Forum anzumelden... Bin also ein "Frischling" :wink:
Das mit dem Stammtisch ist eine super Idee...
Fand er denn schon statt?
Wer ist alles da?
Gibts da auch weibliche Interessenten :?:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
96
Zurzeit aktive Gäste
476
Besucher gesamt
572
Oben