Münsterländer Stammtisch

Registriert
22 Feb 2005
Beiträge
5.000
Skogman schrieb:
Obwohl unter "Dies & Das" zu PN -Hinweisen von 69er Folgendes zu lesen war:
69er schrieb:
Warum muss man darauf stets hinweisen? Ist man dadurch wichtig?

Hinweise erfolgen durch Software per email und / oder Popup. Letztens in einem Thread fast nur Antworten mit: hast PN.

Ist ja nicht so das man keine bekommt, aber ...............

So, ab zum Schießstand :D

Kaffee trinken. :wink:

Muß ich mich hier noch einmal kurz wichtig machen (werds auch nicht wieder tun, wenn ich alle E-Mail-Addys habe):

@Exilbayer,@jägerheger - Ihr solltet Mail haben

@waidwilli79 - und Du PN (hab Deine Mailadresse noch nicht)

Beste Grüße, Skogman

Och das erhöht doch den Anreiz der anderen Foristi zum nächsten Stammtisch zu kommen! Was haben die vier wohl so wichtiges zu tuscheln!!!!
:lol: :lol: :lol: :wink:

Edith sagt: ABI schützt vor Rechtschreibfehlern nicht!
 
K

klm max

Guest
Ich komme zwar nicht aus dem Münsterland, führe aber einen Münsterländer... ich mein das gilt sicher auch, oder??? *duckundweg*
 
A

anonym

Guest
dorfler schrieb:
hallo,
gibt es eigentlich einen " Münsterländer" St(r)ammtisch??
bin neugierig
gruß
dorfler



Münsterländer...? Münsterländer...?

Sind das die seltsam zotteligen, schmutzigen Fussabstreifer, die immer unter den Stammtischen herumliegen und die jammern, wenn man ihnen versehentlich auf die Rute tritt?

Oder verwechsel ich da was mit Wachteln?

Fragt sich ein ratloser :?:

Varminter


*DUCK UND WEG BIN*
 
A

anonym

Guest
Skogman schrieb:
Varminter schrieb:
...Münsterländer...? Münsterländer...?

Sind das die seltsam zotteligen, schmutzigen Fussabstreifer, die immer unter den Stammtischen herumliegen und die jammern, wenn man ihnen versehentlich auf die Rute tritt?...
@Varminter:
Als (kleiner) Wahlmünsterländer im Sinne des Threadbeginns kann ich Deine Wahrnehmungen nur teilweise bestätigen:
Mag sein, dass ich gelegentlich schmutzig bin, aber deutlich eher Kurzhaar als zottelig.
Rumliegen unterm Stammtisch hält sich in Grenzen (spätestens nach dem Stammtisch aber auf jeden Fall).
Was allerdings passiert, wenn man mir auf die Rute tritt, dass kann ich zum Glück auf Grund mangelnder Erfahrung nicht beurteilen. Vermute aber sehr, dass es nicht beim Jammern bleiben wird :mrgreen:.
Beste Grüße, Skogman


:mrgreen: Guter Konter, Kamerad... :mrgreen:

I mog Typen mit (schwoarzn) Humor.

Varmi
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
112
Zurzeit aktive Gäste
416
Besucher gesamt
528
Oben