Münsterländer Stammtisch

Registriert
22 Jan 2003
Beiträge
2.685
So ist brav, Willi!

Ich bin auch gerne dabei, wenn`s passt. Allerdings ist der Sept. schon recht voll...

Am 01.09. feiert meine Erbtante ihren 60en, am 08./09. Sept. und 16./17.09. Feuerwehr-Lehrgang und danach wird`s besser. Naja, müßt auf mich keine Rücksicht nehmen aber damit wir jetze mal in die Puschen kommen, würde ich den 21.09. vorschlagen.
 
Registriert
22 Jan 2003
Beiträge
2.685
Ach ja: Wo wird`s denn Zeit? Münster schien ja Favorit zu sein. Nur in welcher Kneipe? Destille, Bullenkopp, GorillaBar, Barzillus und Schaf scheiden ja wohl eher aus. Villa Medici dürfte etwas zu exklusiv sein, auch wenn ich mit dem (jagenden) Koch befreundet bin...
 
Registriert
25 Apr 2006
Beiträge
86
wenn der september ungünstig ist: vieleicht ja gegen ende august???
und wie wäre es mit leve im "jagdzimmer" (reservieren würde ich wenn der termin steht) :D
bis dann jähe
ach so getränke kann man da leider nicht mitbringen :( :D
 
Registriert
22 Feb 2005
Beiträge
5.000
Freggel schrieb:
So ist brav, Willi!

Ich bin auch gerne dabei, wenn`s passt. Allerdings ist der Sept. schon recht voll...

Am 01.09. feiert meine Erbtante ihren 60en, .

Und wir wollen ja nicht das du um Dein wohlverdientes Erbe gebracht wirst! :wink:

Alternativvorschlag von mir: 25.08.????
 
Registriert
10 Feb 2005
Beiträge
1.580
WE 25.08. wäre dann auch ohne mich, da der Mond im Fränkischen auch gut werden soll. :lol:

Warum net an einem Wochentag abends z.B. ein Mittwoch Eurer Wahl?
 
Registriert
22 Feb 2005
Beiträge
5.000
Ja stimmt da hatte ich auch dran gedacht wobei ich im August den Steckdosen nicht selbst auf die Schwarte rücken kann!

Von meiner Seite wär auch ein Wochentag ok, da ich soweit der einzige foristi aus meiner Ecke bin ist eh Abstinenz angesagt! :wink:
 
Registriert
22 Jan 2003
Beiträge
2.685
Jagdzimmer b. Lewe klingt gut. Die Termine kämen mir (nach jetzigem Stand) auch zu pass!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
443
Besucher gesamt
565
Oben