Münsterländer Stammtisch - Wird mal wieder Zeit ...

Registriert
28 Feb 2013
Beiträge
169
AW: Re: Münsterländer Stammtisch - Wird mal wieder Zeit ...

DD-Frauchen87 schrieb:
Ach wie schade, 2 Tage zu spät wieder angemeldet :21:

Aber vielleicht darf man sich ja als Jungjägerin mal dazu gesellen...

Jau, men tau...:)

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
A

anonym

Guest
grosso schrieb:
Skogman schrieb:
grosso schrieb:
... Ich hebe für das nächste Mal also den virtuellen Finger. ...
Fein. Mach ruhig mal 'n Datum klar - sonst dauert's wieder 2 Jahre ...

Wenn ich davon ausgehe, dass ein jährlicher Rhythmus passt, dann würde sich Februar/ März 2014 anbieten. ... oder gibt es den Wunsch, das in kürzeren Abständen zu initiieren?


Grosso

So ein halbjähriger Abstand käme meiner Alzheimer sehr entgegen. Treffpunkt gerne auch in Deine Richtung.

Übrigens: Den Schießtermin habe ich mir notiert. Könnte klappen.

Gruss aus der Pfalz

PS: Gestern war "DmdBj" bei mir zu Gast. Ich habe Ihn mit original Hunsrücker Schwenkbraten auf Buchenholz, Bitburger Bier und Mirabell vom Donnersberg ausgiebig versorgt. :28:
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.488
Sorry, hatte den Thread ein wenig aus den Augen verloren. Ich werde mich mal mühen, einen Terminvorschlag für den Spätsommer bzw. frühen Herbst auf die Beine zu bringen. Zumindest bei mir ist ab Mitte Oktober der Kalender sehr voll (viele Jagden :biggrin: ). Gedanklich wäre ich also bei Ende September/ Anfang Oktober.

Grosso
 
Registriert
2 Feb 2005
Beiträge
2.522
Jo! Dann schau doch mal, wo das im süd/östlichen Münsterland zu machen wäre, grosso. Wahrscheinlich hast Du eh' schon was im Hinterkopf, oder?
WN, NF
 
Registriert
11 Mai 2012
Beiträge
163
Hallo,

schön, dass doch einige den Weg nach Coesfeld gefunden haben. :thumbup: Ich selber hatte mir ja auch vorgenommen zu kommen. Leider kam was wichtiges dazwischen.

Bei einen erneuten Treffen versuche ich auf jeden Fall zu kommen. So halbjährlich wäre doch wirklich was schönes.

Wmh
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.488
Ich bin derzeit mal bei der Woche vom 23.09.2013 (KW 39) gelandet. Wenn ich das auf die Schnelle richtig gesehen habe, dann ist die 'mondtechnisch' relativ unkritisch, die Urlaubszeit ist faktisch erledigt und die großen Gesellschaftsjagden sind noch nicht aktuell. Um mal einen konkreten Termin zu nennen

25.09.2013

Wie wäre es damit? Sobald da halbwegs Einigkeit erzielt werden könnte, würde ich mich um eine Lokation kümmern.


Grosso
 
Registriert
2 Feb 2005
Beiträge
2.522
Bei mir tatsächlich der einzige Tag in der ganzen Zeit, wo's knapp werden könnte... evtl. stoße ich dann halt ein wenig später dazu.
 
Registriert
28 Feb 2013
Beiträge
169
grosso schrieb:
Ich bin derzeit mal bei der Woche vom 23.09.2013 (KW 39) gelandet. Wenn ich das auf die Schnelle richtig gesehen habe, dann ist die 'mondtechnisch' relativ unkritisch, die Urlaubszeit ist faktisch erledigt und die großen Gesellschaftsjagden sind noch nicht aktuell. Um mal einen konkreten Termin zu nennen

25.09.2013

Wie wäre es damit? Sobald da halbwegs Einigkeit erzielt werden könnte, würde ich mich um eine Lokation kümmern.


Grosso

Spricht erstmal nix gegen.... :thumbup:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
411
Besucher gesamt
554
Oben