Ich muss leider meinen Vor-Vorgänger zitieren:
grosso schrieb:... Mir ist es völlig egal ...
grosso schrieb:... Mir ist es völlig egal ...
Targethunter schrieb:grosso schrieb:Ich belebe das Thema hier nochmals und hänge gleich eine organisatorische Frage an.
Hinsichtlich der geografischen Platzierung des Stammtisches gäbe es zwei grundsätzliche Möglichkeiten.
Option A:
Lokation in/ um Sendenhorst oder Ahlen und damit eine brauchbare bzw. recht schnelle Erreichbarkeit über die A1 und die A2. Die Lokationen, die ich im Sinn habe, wären auch von der A2 erreichbar, ohne z.B. komplett durch Ahlen zu fahren. Auch wenn ich mich für diese Optionen ins Auto setzen müsste, fallen mir hier ad hoc die tendenziell charmanteren Lokationen ein.
Target
Pirschbezirk
Pirschbezirk schrieb:Targethunter schrieb:grosso schrieb:Ich belebe das Thema hier nochmals und hänge gleich eine organisatorische Frage an.
Hinsichtlich der geografischen Platzierung des Stammtisches gäbe es zwei grundsätzliche Möglichkeiten.
Option A:
Lokation in/ um Sendenhorst oder Ahlen und damit eine brauchbare bzw. recht schnelle Erreichbarkeit über die A1 und die A2. Die Lokationen, die ich im Sinn habe, wären auch von der A2 erreichbar, ohne z.B. komplett durch Ahlen zu fahren. Auch wenn ich mich für diese Optionen ins Auto setzen müsste, fallen mir hier ad hoc die tendenziell charmanteren Lokationen ein.
Target
Pirschbezirk
Davertnickel
grosso schrieb:Ich belebe das Thema hier nochmals und hänge gleich eine organisatorische Frage an.
Option A:
Target
Pirschbezirk
Davertnickel
Harms
:thumbup: Gern. Du weißt ja wohl, von wo ich starte.Svea01 schrieb:... Skogman, hättest du was dagegen, wenn wir zusammen fahren? ...
grosso schrieb:Hinsichtlich der geografischen Platzierung des Stammtisches gäbe es zwei grundsätzliche Möglichkeiten.
Option A:
Target
Pirschbezirk
Davertnickel
Harms
Svea01
Option 'Egal'
Skogman
Grosso
Hier zeigen sich die Grenzen der Basisdemokratie ... :biggrin:grosso schrieb:... Fragen über Fragen! ...
Grenzgänger28 schrieb:Option B, ganz klar
ich komme aus Oelde!!
Matze
Skogman schrieb:...Hier zeigen sich die Grenzen der Basisdemokratie ... :biggrin:
Du bist der "Bestimmer" - nutze Deine Macht.
...