Münsterländer Stammtisch - Wird mal wieder Zeit ...

Targethunter schrieb:
grosso schrieb:
Ich belebe das Thema hier nochmals und hänge gleich eine organisatorische Frage an.

Hinsichtlich der geografischen Platzierung des Stammtisches gäbe es zwei grundsätzliche Möglichkeiten.

Option A:

Lokation in/ um Sendenhorst oder Ahlen und damit eine brauchbare bzw. recht schnelle Erreichbarkeit über die A1 und die A2. Die Lokationen, die ich im Sinn habe, wären auch von der A2 erreichbar, ohne z.B. komplett durch Ahlen zu fahren. Auch wenn ich mich für diese Optionen ins Auto setzen müsste, fallen mir hier ad hoc die tendenziell charmanteren Lokationen ein.

Target
Pirschbezirk

Meintest du so?

Pirschbezirk schrieb:
Targethunter schrieb:
grosso schrieb:
Ich belebe das Thema hier nochmals und hänge gleich eine organisatorische Frage an.

Hinsichtlich der geografischen Platzierung des Stammtisches gäbe es zwei grundsätzliche Möglichkeiten.

Option A:

Lokation in/ um Sendenhorst oder Ahlen und damit eine brauchbare bzw. recht schnelle Erreichbarkeit über die A1 und die A2. Die Lokationen, die ich im Sinn habe, wären auch von der A2 erreichbar, ohne z.B. komplett durch Ahlen zu fahren. Auch wenn ich mich für diese Optionen ins Auto setzen müsste, fallen mir hier ad hoc die tendenziell charmanteren Lokationen ein.

Target
Pirschbezirk
Davertnickel

Ja, so hatte ich das gemeint. Eine erste Tendenz scheint sich ja schon abzuzeichnen.

Grosso

grosso schrieb:

Option A:

Target
Pirschbezirk
Davertnickel
Harms

Dann vervollständige ich mal.

Grosso

Ich schließe mich Option A an.
Skogman, hättest du was dagegen, wenn wir zusammen fahren?

grosso schrieb:

Option A:

Target
Pirschbezirk
Davertnickel
Harms
Svea01

Option 'Egal'

Skogman
Grosso

Na dann, liegt die Option A mit 5:0 vorne. Wenn ich einen Tisch für 10-12 Personen reservieren würde, entspräche das etwa den Erfahrungswerten der Vergangenheit?

Ich habe da u.a. eine Lokation im Sinn, in der man sehr ordentlich - zu angemessenen Preisen - essen kann. Das ist nicht die typische rustikale 'Schnitzel mit Möhren Speisekarte' aber in keiner Weise abgehoben. Halt durchaus klassische Gerichte in, wie ich finde, sehr guter Qualität. Das Lokal ist in seinen Ursprüngen und seiner Erscheinung durchaus eine klassische münsterländische Gaststätte.

Kann ich davon ausgehen (Erfahrungen der vergangenen Treffen), dass üblicherweise fast alle auch etwas essen möchten oder trudeln alle schon abgefüttert ein? Ist es weiterhin o.k., wenn es den Schnitzel plus X Klassiker nicht für € 9,90 sondern für € 13,00 - 14,00 gibt?

Alternativ kann ich auch eine Lokation wählen, die eher speisentechnisch in die rustikale Richtung (Schnitzel --> groß, plus Pommes weiß) tendiert. :help: Hauptsache satt geworden. :lol:

Fragen über Fragen!

Grosso

grosso schrieb:
... Fragen über Fragen! ...
Hier zeigen sich die Grenzen der Basisdemokratie ... :biggrin:
Du bist der "Bestimmer" - nutze Deine Macht.

Ernsthaft:
Für diese Treffen lassen sich tatsächlich keine Erfahrungswerte nutzen. Die Zahl der Teilnehmer/innen hat immer sehr geschwankt und soweit ich mich erinnere, war es wohl eher eine Minderheit die im Veranstaltungsort etwas gegessen hat.

Solange keine Eier auf den Tisch kommen, bin ich allen Varianten der Nahrungszufuhr gegenüber aufgeschlossen. :p

@Grosso: Solange du kein Sterne Restaurant wählst, ist mir das egal. Ob ich auf so einer Veranstaltung was essen würde hängt von der Uhrzeit und der Tagesform ab. Wenn ich weiß das es nichts gibt esse ich vorher. Also wie schon Skogman meinte: Entscheide einfach. Und wer hinterher am lautesten meckert darf dann das nächste Treffen organisieren ;)

Skogman schrieb:
...Hier zeigen sich die Grenzen der Basisdemokratie ... :biggrin:
Du bist der "Bestimmer" - nutze Deine Macht.
...

Suuuper, das kann ich total toll, ich bin der geborene Diktator! :p Ich denke, es sind noch ein paar Aufgaben im Revier zu erledigen, mal sehen, wie ich euch einteile. :twisted: Getränke und Häppchen werde ich reichen.

Grosso

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
431
Besucher gesamt
579
Oben