Münsterländer Stammtisch - Wird mal wieder Zeit ...

A

anonym

Guest
Skogman schrieb:
Meinen Dank an die Teilnehmer. Hat mich sehr gefreut, bekannte Gesichter zu sehen und bislang persönlich unbekannte Nicks zu treffen. Es war sehr kurzweilig ...

Jo, besten Dank zurück, war eine entspannte Sache, können wir gerne wieder tun... :26:

Hat mir ebenfalls Spaß gemacht! Und heute Abend hat sich die Zahl der mir persönlich bekannten Foristi schlagartig vervierfacht...
Vielleicht sollte man möglichst frühzeitig wenigstens einen nächsten Termin vereinbaren?

A

anonym

Guest
Skogman schrieb:
Meinen Dank an die Teilnehmer. Hat mich sehr gefreut, bekannte Gesichter zu sehen und bislang persönlich unbekannte Nicks zu treffen. Es war sehr kurzweilig ...

@ grosso: Auch wenn Du nicht persönlich kommen konntest - GP-Pfalz hatte Fotos in der Schweden-Diashow, die sehr interessante Parallelen offenbarten ...

Das die Herren mit "lichtem Schiebedach" immer gleich eine gemeinsame Häkelgruppe aufmachen :32:

Hat mir viel Spaß gemacht, nette Gespräche, bekannte und neue Gesichter und man hat zu dem ein und anderen Nick nun ein Gesicht.
Gerne wieder.
Heute geht es wieder in die schöne Pfalz.
Gruss ins Münsterland

Skogman schrieb:
Naturfuehrer schrieb:
... Vielleicht sollte man möglichst frühzeitig wenigstens einen nächsten Termin vereinbaren?
Nur zu ...

Ich habs dann doch getan und mich von meinem alten Nick getrennt, ist ja noch früh genug, denke ich.

Also "hunting_jack" ist jetzt der "Davertnickel", weils irgendwie besser passt...;-)

Waihei in die Runde und ich freu mich aufs nächste mal!

Ich muss uns entschuldigen, auf der Rückfahrt ist mir gestern schön eine Uschi mit Handy in der Hand
voll ins Auto gefahren... :16: dann konnten wir erstmal ins KH da mein Beifahrer es leicht
erwischt hat :19:

Beim nächsten sind wir auf jeden Fall gern dabei...

Autsch! Das ist ja'n blöder Grund, nicht dabei gewesen zu sein... (kommt denn nun ein geländetauglicherer Wagen?) :31:

Skogman schrieb:
Naturfuehrer schrieb:
... Vielleicht sollte man möglichst frühzeitig wenigstens einen nächsten Termin vereinbaren?
Nur zu ...
In welcher Frequenz soll's denn stattfinden? Sagt mir nicht, der Zweijahres-Rhythmus 2011/2013/... wäre passend. :19:

Auch von mir vielen Dank und natürlich auch, dass ich selbst ohne Anmeldung bleiben durfte!! :18: :18:

Nur musste ich leider was früher los, da ich meine kleine Labbidame noch aus ihrem Übergangsdomizil wieder holen musste!

Cheers und auf bald!

Naturfuehrer schrieb:
Hat mir ebenfalls Spaß gemacht! Und heute Abend hat sich die Zahl der mir persönlich bekannten Foristi schlagartig vervierfacht...
Vielleicht sollte man möglichst frühzeitig wenigstens einen nächsten Termin vereinbaren?

+1
War eine schöne Sache, ich bin gerne noch einmal dabei!

@ skogman,

unglaublich, da bin ich nicht dabei und werde gleich auf meine körperlichen Gebrechen angesprochen :12: :12: :12: Haare, speziell auf dem Kopf, werden deutlich überschätzt. :24:

Nachdem in meiner Familie der Grippevirus zugeschlagen hat, musste ich leider den Babysitter geben und kurzfristig absagen.

Vielleicht kann ich mich zum nächsten Stammtisch ja revanchieren und eine Lokation im süd/ östlichen Teil des Münsterlandes organisieren. Dann wäre es auch für die Ostwestfalen noch recht gut zu erreichen. Ich hebe für das nächste Mal also den virtuellen Finger.

Grosso

Skogman schrieb:
grosso schrieb:
... Ich hebe für das nächste Mal also den virtuellen Finger. ...
Fein. Mach ruhig mal 'n Datum klar - sonst dauert's wieder 2 Jahre ...

Wenn ich davon ausgehe, dass ein jährlicher Rhythmus passt, dann würde sich Februar/ März 2014 anbieten. ... oder gibt es den Wunsch, das in kürzeren Abständen zu initiieren?

Grosso

grosso schrieb:
Skogman schrieb:
grosso schrieb:
... Ich hebe für das nächste Mal also den virtuellen Finger. ...
Fein. Mach ruhig mal 'n Datum klar - sonst dauert's wieder 2 Jahre ...

Wenn ich davon ausgehe, dass ein jährlicher Rhythmus passt, dann würde sich Februar/ März 2014 anbieten. ... oder gibt es den Wunsch, das in kürzeren Abständen zu initiieren?

Grosso

Dieser Wunsch existiert durchaus.... :!:

Den Wunsch würde ich unterstützen. Die Älteren unter uns müssen sich ja sonst womöglich jedesmal wieder neu mit den anderen Anwesenden bekannt machen... :31:

Vielleicht ja im Herbst - für diejenigen, die dann nicht jeden Tag jagen müssen...?
NF

Ach wie schade, 2 Tage zu spät wieder angemeldet :21:

Aber vielleicht darf man sich ja als Jungjägerin mal dazu gesellen...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
479
Besucher gesamt
635
Oben