Münsterländer Stammtisch - Wird mal wieder Zeit ...

jeder 2te Kollege z.Z. krank... Termine wurde verschoben. Es sieht für mich und dem 27ten nicht mehr gut aus. Schade...da COE um die Ecke liegt.

A

anonym

Guest
Ich prüfe das nochmal aber 27.02 sieht gut aus bringe evtl noch jemanden mit.
Fahre von Paderborn aus wenn noch wer mit will

:39: Du weißt aber schon, dass zwischen Paderborn und Coesfeld so knappe 200 km liegen?

A

anonym

Guest
Skogman schrieb:
:39: Du weißt aber schon, dass zwischen Paderborn und Coesfeld so knappe 200 km liegen?

Naja ich hab 17:00 Schluss und ob ich bei mir sitze oder ein paar nette bekannte treffe ist ja dann auch egal.
Evtl fährt ja noch wer mit

Wir sind zu 110% da !!!

Zwar an dem Tag nen Seminar in Kalkar aber das endet passend :12:

War mal vorsichtig realistisch und hab ´nen Tisch für 7 Personen bestellt - Stuhl ranstellen geht ja immer.

Wer durch den Haupteingang eintritt, der findet uns links davon auf dem kleinen Podest. Erkennungszeichen: Rose im Knopfloch? :26: Naja, wir werden uns schon erkennen ...

A

anonym

Guest
Skogman schrieb:
War mal vorsichtig realistisch und hab ´nen Tisch für 7 Personen bestellt - Stuhl ranstellen geht ja immer.

Wer durch den Haupteingang eintritt, der findet uns links davon auf dem kleinen Podest. Erkennungszeichen: Rose im Knopfloch? :26: Naja, wir werden uns schon erkennen ...

Aha, Ansitzfeeling, passt scho... :26:

Was der skogman vergessen hat zu sagen: Erotisches Ambiente ist vorhanden und alles kann nichts muss. :24:

Im Ernst: Jungs, ich wünsch Euch viel Spaß und ich denk an Euch während ich in Schlips und Kragen in der Tagung sitz und mir gaaaaaaanz spannende Sachen anhören darf. :11:

A

anonym

Guest
Harras schrieb:
Skogman schrieb:

Naja ich hab 17:00 Schluss und ob ich bei mir sitze oder ein paar nette bekannte treffe ist ja dann auch egal.
Evtl fährt ja noch wer mit

So 17:00 Uhr Schuss entfällt haben Nachtschießen.
Wird also nix mit mir

@Naturführer: Nein wir wollten von uns dahin fahren.
Willst du vorher zu uns kommen wegen gemeinsam hinfahren!

Moin,

ich halte den Thread mal im Auge. Heute bin ich verhindert, aber sonst könnte man einen Ausflug aus dem Kreis Steinfurt ja mal ins Auge fassen.

Meinen Dank an die Teilnehmer. Hat mich sehr gefreut, bekannte Gesichter zu sehen und bislang persönlich unbekannte Nicks zu treffen. Es war sehr kurzweilig ...

@ grosso: Auch wenn Du nicht persönlich kommen konntest - GP-Pfalz hatte Fotos in der Schweden-Diashow, die sehr interessante Parallelen offenbarten ...

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
167
Besucher gesamt
181
Oben