Münsterländer Stammtisch - Wird mal wieder Zeit ...

Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.488
Ich bringe das hier nochmals an die Oberfläche des Forums. Vielleicht mag sich der Eine oder Andere den Termin noch notieren.

Grosso
 
Registriert
12 Jun 2013
Beiträge
138
Ich würde mich gerne anschließen, wenn ihr noch einen Platz in eurer Runde frei habt.
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.488
Wenn wir uns zeitlich ein wenig genähert habe, werde ich den Faden hier nochmals beleben und checken, wer dann konkret dabei sein würde. Die Lokation ist letztlich (auch) abhängig von der Zahl der Protagonisten ;)

Habt ihr bis dato immer einen getrennten Raum gehabt?


Grosso
 
A

anonym

Guest
Wenn wir kamen haben die anderen das Lokal verlassen :cheers: :biggrin:
 
Registriert
12 Mai 2011
Beiträge
144
Hallo,

bin über die Begrüßungsecke auf diesen Faden gestoßen und würde mich gerne auf die Vorwarnliste setzen. Kann leider noch nicht so weit planen, um fest zusagen zu können (fühle mich als Münsterländer einfach mal eingeladen)

Gruß
BC
 
Registriert
1 Jun 2009
Beiträge
255
Sach ma, warum seh ich erst jetzt dass sich hier in Coesfeld getroffen wird? Das ja nur 'n Steinwurf von hier weg. Termin notiert und Faden abonniert :!: mal sehen wo's was wird. Oder stand COE schon fest?
 
Registriert
28 Feb 2013
Beiträge
169
Re: AW: Münsterländer Stammtisch - Wird mal wieder Zeit ...

Pirschbezirk schrieb:
Sach ma, warum seh ich erst jetzt dass sich hier in Coesfeld getroffen wird? Das ja nur 'n Steinwurf von hier weg. Termin notiert und Faden abonniert :!: mal sehen wo's was wird. Oder stand COE schon fest?

Vielleicht nicht immer nur die letzte Seite eines Tröts lesen... :D

Der letzte Stammtisch war in Coesfeld, war sehr nett...der nächste wird von Grosso organisiert "süd/ östlichen Teil des Münsterlandes", wenn ich das mal zitieren darf...

LG
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.488
Ich belebe das Thema hier nochmals und hänge gleich eine organisatorische Frage an.

Hinsichtlich der geografischen Platzierung des Stammtisches gäbe es zwei grundsätzliche Möglichkeiten.


Option A:

Lokation in/ um Sendenhorst oder Ahlen und damit eine brauchbare bzw. recht schnelle Erreichbarkeit über die A1 und die A2. Die Lokationen, die ich im Sinn habe, wären auch von der A2 erreichbar, ohne z.B. komplett durch Ahlen zu fahren. Auch wenn ich mich für diese Optionen ins Auto setzen müsste, fallen mir hier ad hoc die tendenziell charmanteren Lokationen ein.


Option B:

Lokation in/ um Oelde und damit klarer Vorteil für die, die aus dem süd-/ östlichen Teil des Münsterlandes kommen und den einen oder anderen Ostwestfalen. Super Anbindung an die A2, über die A1 eher aufwändig zu erreichen.


Mir ist es völlig egal und von daher wäre es nett, wenn ihr mein Mail (und die dann folgenden) zitieren und euren Namen unter der favorisierten Option einfügen würdet. Soweit ihr jeweils nur euren Vorgänger zitiert, sollte sich am Ende eine Komplettliste ergeben.


Grosso
 
Registriert
3 Feb 2004
Beiträge
3.391
grosso schrieb:
Ich belebe das Thema hier nochmals und hänge gleich eine organisatorische Frage an.

Hinsichtlich der geografischen Platzierung des Stammtisches gäbe es zwei grundsätzliche Möglichkeiten.


Option A:

Lokation in/ um Sendenhorst oder Ahlen und damit eine brauchbare bzw. recht schnelle Erreichbarkeit über die A1 und die A2. Die Lokationen, die ich im Sinn habe, wären auch von der A2 erreichbar, ohne z.B. komplett durch Ahlen zu fahren. Auch wenn ich mich für diese Optionen ins Auto setzen müsste, fallen mir hier ad hoc die tendenziell charmanteren Lokationen ein.

Target
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
453
Oben