Most wanted - welche Foristen fehlen Euch ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es haben eben zum Glück nicht alle den gleichen Sinn für Humor und manche gehen zum Lachen (wenn sie so was überhaupt praktizieren) scheinbar in den Keller.

Zuletzt bearbeitet:
Yep, wir sind jetzt nicht nur die wahren Bewahrer der Netiquette, sondern auch des niveauvollen Humors... :-D

edit

Klar war Dudes Humor mit der Brechstange -

Der Rauswurf ist allerdings ein Grund mehr warum ich hier immer seltener vorbeischaue.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Mit zunehmenden Alter unterliegen die männlichen Herrschaften einer gewissen "Unbekümmertheit" in der Wiedergabe von Äußerungen ,die auch mal erkennen lassen,daß man nicht immer die Meinung von "Obrigkeiten" gutheißt ...
Kannst Du mal sehen, wie jung ich im Herzen bin ... :biggrin: ... und hoffentlich bleibe. Unabhängig von irgendwelchen Unbekümmertheiten trennt uns wohl zuerst, dass ich in keinerlei Obrigkeitskategorien denke.

Drl

http://forum.wildundhund.de/group.php?gmid=8909&do=discuss

und zitiere mal den Admin aus der Gruppe:

"Der Dude hatte bereits 2 Verwarnungen erhalten und 20 Punkte angesammelt, die absolut gerechtfertigt waren. Stichwort ÖJV
Nach 2 Wochen Pause ging es dann munter weiter auch bereits mit der Ankündigung sich einen Zweitnick anzulegen. Danach kam es dann zu dem auschschlaggebende Thread der zur letzten Verwarnung führte, diesen dürften die wenigsten gelesen haben, da wir ihn zeitnah verschieben konnten.
Hierbei ging es um einen Faden in dem er sich in extremst beleidigender und menschenverarchtender Form gegen Amnesty International äußerte.

Bei aller Liebe, wenn ich 2 Verwarnungen habe und so einen Faden poste, dann unterstelle ich jetzt einfach mal, dass ich die endültige Sperrung gezielt provoziere."

Der Dude fehlt mir überhaupt nicht, er hat sich sehr oft im Ton vergriffen und viele Beiträge waren imho von wenig Fachwissen geprägt. Auf vergangene BW Zeiten zu verweisen fand ich ebenfalls anstrengend.

Ing. Mayerl bzw. seine Fachkompetenz fehlt mir.

Zuletzt bearbeitet:
HAllo,

http://forum.wildundhund.de/group.php?gmid=8909&do=discuss

"Der Dude hatte bereits 2 Verwarnungen erhalten und 20 Punkte angesammelt, die absolut gerechtfertigt waren. Stichwort ÖJV
Nach 2 Wochen Pause ging es dann munter weiter auch bereits mit der Ankündigung sich einen Zweitnick anzulegen. Danach kam es dann zu dem auschschlaggebende Thread der zur letzten Verwarnung führte, diesen dürften die wenigsten gelesen haben, da wir ihn zeitnah verschieben konnten.
Hierbei ging es um einen Faden in dem er sich in extremst beleidigender und menschenverarchtender Form gegen Amnesty International äußerte.

Bei aller Liebe, wenn ich 2 Verwarnungen habe und so einen Faden poste, dann unterstelle ich jetzt einfach mal, dass ich die endültige Sperrung gezielt provoziere."

Der Link geht leider ins Nirwana...
Schade.
Hätte mir gerne selber ein Bild gemacht wie der Dude
sich in extremst beleidigender und menschenverarchtender Form gegen Amnesty International äußerte.

G

Gelöschtes Mitglied 15848

Guest
Fachlich-inhaltlich hatte der Dude ja hier schon länger nichts mehr in die Tastatur zu bringen, da kommt es auf fehlende derb-flache Satirepostings auch nicht mehr an.

Ich frag mich ja, warum diejenigen, die gern allgemein "den Niedergang eines ehemaligen Fachforums" bedauern, dann hier den Pausenclown unverzichtbar finden :what:

Aber vielleicht gibts ja bei der "Titanic" oder dem "Eulenspiegel" auch ein Forum?

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Fachlich-inhaltlich hatte der Dude ja hier schon länger nichts mehr in die Tastatur zu bringen, da kommt es auf fehlende derb-flache Satirepostings auch nicht mehr an.

Ich frag mich ja, warum diejenigen, die gern allgemein "den Niedergang eines ehemaligen Fachforums" bedauern, dann hier den Pausenclown unverzichtbar finden :what:

Aber vielleicht gibts ja bei der "Titanic" oder dem "Eulenspiegel" auch ein Forum?

Vielleicht weil manch einer neben Bierernsten Diskussionen auch gerne mal lacht ;-)

Und wer hier ernsthaft etwas wissen will bekommt in der Regel auch passende hilfreiche Antworten zumindest habe ich es so erlebt und sage an dieser Stelle noch einmal Danke dafür!

Gruppen->Sonstige->Feedback zur Moderation->Gesperrte Foristi
Diese Grupperitis in einem Forum mit so vielen Rubriken ist sowieso albern, deshalb trete ich grundsätzlich KEINEN Gruppen bei.

Den angeblich lebenslang verbannten ehemaligen Mitforist "childfromthemountains" hat dem Vernehmen nach übrigens scheinbar sogar INNERHALB einer GESPERRTEN Gruppe der Sperr-Blitz getroffen - skurriler geht´s eigentlich nicht mehr.

"Danach kam es dann zu dem auschschlaggebende Thread der zur letzten Verwarnung führte, diesen dürften die wenigsten gelesen haben, da wir ihn zeitnah verschieben konnten. [/COLOR]
Hierbei ging es um einen Faden in dem er sich in extremst beleidigender und menschenverarchtender Form gegen Amnesty International...

Das Problem war folgendes:

Dudilein wurde auf der Straße von einem Unterschriftensammler angesprochen, weil er gegen die Inhaftierung eines politischen Gefangenen im Ostblock unterschreiben sollte.
Auf Nachfrage, um wen es denn genau geht bzw. wofür dieser Mensch steht und welche politische Gesinnung der hätte kam vom Unterschriftensammler nur Gefasel und Gestammel. Konnte da garnichts zu sagen, hat sich immer nur darauf bezogen, daß der aus politischen Gründen sitzt
Dudilein hat dann die Unterschrift verweigert, weil er ohne genauere Informationen nicht entscheiden wollte, ob er für oder gegen die Freilassung des Inhaftierten ist. Schließlich könne es ja gut sein, das der Typ wirklich hinter Gitter gehört.

Soweit so gut.

Dann hat er erwähnt, daß in Deutschland auch schonmal jemand aus politischen Gründen inhaftiert wurde, nämlich im Jahr 1923 und hat diese Person namentlich genannt...

Der Rest ist Geschichte.

Jetzt frage ich mich wo da die Beleidigung von Amnesty International drin liegt?
Selbst wenn mich der Papst, der Dalei Lama oder Mutter Theresa um eine Unterschrift bittet, wäre ich immer noch wißbegierig für was oder wen.
Der Hinweis, dass es auch politisch Inhaftierte gibt, die ihr Los besser verdienen ist am Fallbeispiel Adolfs doch sicher korrekt. Denn auch zu seiner Zeit gab es honorige und aufrichtige Fürbitter für ihn.
and by the Way, war nicht auch Ayatollah Khomeini solange er im Exil lebte ein Hätschelkind von Amnesty international, bis er an die Macht kam?

Es muß wohl die Punktesammlung eher gewesen sein.

Zuletzt bearbeitet:
...
and by the Way, war nicht auch Ayatollah Khomeini solange er im Exil lebte ein Hätschelkind von Amnesty international, bis er an die Macht kam?

Es muß wohl die Punktesammlung eher gewesen sein.

Ja, das war er! Damit kann man ein wenig ermessen, wes 'Geistes Kind' ai an manchen Stellen ist.

Sollte der @ Dude genau das hier - wie weiter oben beschrieben - gesagt/ geschrieben haben, dann hat er schlicht nur Recht gehabt. Nicht mehr und auch kaum weniger.

Sollte das Forum genau das, die schlichte Realität, nicht mehr aushalten, empfände ich das als deutlich kritisch. Wir dürfen übrigens getrost davon ausgehen, dass ein wesentlicher Teil des ai uns nicht wohl gesonnen ist.

Ich finde es schade, dass der @ Dude nicht mehr dabei ist. Ich muss seine Auffassungen und seinen Humor nicht immer teilen, unterhaltsam fand ich ihn aber trotzdem. Der schrecklich feinsinnige und jederzeit niveauvolle Humor ist mir teilweise schlicht zu anstrengend und manchmal auch nur langweilig bzw. gar nicht lustig.

Das Wesen der Toleranz ist es übrigens, Dinge, Auffassungen oder Humor nicht zwingend zu teilen, damit aber trotzdem umgehen zu können. Das gilt auch dann, wenn die Bessermenschenfraktion nur noch die Dinge hinnehmen kann, die vom politisch korrekten Mainstream gedeckt sind (und das dann Toleranz nennt).

Grosso

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
93
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
299
Oben