...
and by the Way, war nicht auch Ayatollah Khomeini solange er im Exil lebte ein Hätschelkind von Amnesty international, bis er an die Macht kam?
Es muß wohl die Punktesammlung eher gewesen sein.
Ja, das war er! Damit kann man ein wenig ermessen, wes 'Geistes Kind' ai an manchen Stellen ist.
Sollte der @ Dude genau das hier - wie weiter oben beschrieben - gesagt/ geschrieben haben, dann hat er schlicht nur Recht gehabt. Nicht mehr und auch kaum weniger.
Sollte das Forum genau das, die schlichte Realität, nicht mehr aushalten, empfände ich das als deutlich kritisch. Wir dürfen übrigens getrost davon ausgehen, dass ein wesentlicher Teil des ai uns nicht wohl gesonnen ist.
Ich finde es schade, dass der @ Dude nicht mehr dabei ist. Ich muss seine Auffassungen und seinen Humor nicht immer teilen, unterhaltsam fand ich ihn aber trotzdem. Der schrecklich feinsinnige und jederzeit niveauvolle Humor ist mir teilweise schlicht zu anstrengend und manchmal auch nur langweilig bzw. gar nicht lustig.
Das Wesen der Toleranz ist es übrigens, Dinge, Auffassungen oder Humor nicht zwingend zu teilen, damit aber trotzdem umgehen zu können. Das gilt auch dann, wenn die Bessermenschenfraktion nur noch die Dinge hinnehmen kann, die vom politisch korrekten Mainstream gedeckt sind (und das dann Toleranz nennt).
Grosso