Most wanted - welche Foristen fehlen Euch ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Da tut er mal was gutes und fliegt;-)
Schade er hat mit seinem derben Humor öfter für ein lächeln beim lesen gesorgt oder auch für ein mein Gott was hat er jetzt schon wieder geschrieben und am Ende konnte man meist trotzdem drüber lachen und das kann auch nicht jeder!

Echt bedauerlich! Ich sehe keinen ebenbürtigen Anwärter auf dessen Chauvikrone! Fand seinen Humor derb aber gut - schade!

Du meinst, wenn ich im Geländewagen-Thread schreibe,
dass ich meine Bremsscheiben mit Negerkeksen reinige,
dann hätte ich auch eine Chance auf Punkte?

:what:

Irgendwer wird das schon Anstößig finden ;-)
Übrigens so Negekekse sind ne Top Sache, aber ich bremse lieber um die wieder sauber zu bekommen.

PS (damit es keine Punkte gibt)

https://www.google.de/search?q=negerkeks&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=nJ-KVrr-NouisgGqp5N4

Das Ding heißt echt so :biggrin:

Ich vermisse ihn nicht. Seine "Witze" waren doch meist nicht derb sondern primitiv.

Ich vermisse ihn nicht. Seine "Witze" waren doch meist nicht derb sondern primitiv.

Jedenfalls kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass der öffentlich tolerierte Meinungskorridor Jahrzehnte nach 68 auch hier immer schmaler wird. Ist er dereinst womöglich noch schmaler als VOR 68??? Ich werde es beurteilen können, denn ich habe die Zeit vor 1968 und danach bewusst erlebt.
:sad:

Der Dude ist - zumindest für dieses - Lebenslang gesperrt.

Der hat sich damit selbst erlöst,was ich nur noch als positiv anerkenne,wenn ich betrachte,was aus dem einstmaligen Fachforum hier geworden ist.Aber warum solls anders sein ,wie`s der große Mainstream vorgibt.Überall ist man nur noch dünnhäutig und vermutet in Allem die dunkle Seite der Macht . Humor,auch wenns Schwarzer sein sollte,ist nicht mehr gefragt und wird nicht mehr verstanden. Schon der Hauch von Kritik zieht Konsequenzen nach sich.

Es ist nur noch das allgemein abgeschliffene NEUTRUM gefragt !Klappe halten und mitmachen !
Naja,vielleicht werd ich jetzt auch gesperrt,weil sich da wieder Irgendeiner angesprochen fühlt,was ich mit dem Post auch bezwecke. :biggrin:

Der hat sich damit selbst erlöst,was ich nur noch als positiv anerkenne,wenn ich betrachte,was aus dem einstmaligen Fachforum hier geworden ist.Aber warum solls anders sein ,wie`s der große Mainstream vorgibt.Überall ist man nur noch dünnhäutig und vermutet in Allem die dunkle Seite der Macht . Humor,auch wenns Schwarzer sein sollte,ist nicht mehr gefragt und wird nicht mehr verstanden. Schon der Hauch von Kritik zieht Konsequenzen nach sich.

Es ist nur noch das allgemein abgeschliffene NEUTRUM gefragt !Klappe halten und mitmachen !
Naja,vielleicht werd ich jetzt auch gesperrt,weil sich da wieder Irgendeiner angesprochen fühlt,was ich mit dem Post auch bezwecke. :biggrin:

:thumbup::thumbup::thumbup:

Für mich absolut nicht nachvollziehbar und auch nicht akzeptabel ! :thumbdown:

- muss ich ausnahmeweise auch über ein (Noch ?) Ö?V-Mitglied sagen -

Zuletzt bearbeitet:

Ganz Deiner Meinung. Am schlimmsten ist, dass sich immer ein Dummer findet, der auf einen offensichtlich satirischen (und ev. noch gut gemachten) Beitrag hin versucht, diesen als fachlichen Unsinn anzugreifen.

Sehe es mal nicht so schwarz mit dem sperren, schwarzer Humor kostet 8 Punkte.:lol:

WMH

Gerhard

... große Mainstream ... Überall ist man nur noch dünnhäutig und vermutet in Allem die dunkle Seite der Macht ... Schon der Hauch von Kritik zieht Konsequenzen nach sich ... Es ist nur noch das allgemein abgeschliffene NEUTRUM gefragt !Klappe halten und mitmachen ! ...
Der Dude ein Opfer des Zeitgeistes? Ein Märtyrer der freien Meinungsäußerung, geopfert der schlimmen political correctness? Klingt ja fast nach dem üblichen Opfer-Sprech der Besorgten.

Ich z.B. als "allgemein abgeschliffenes Neutrum" kann hier in diesem Forum seit 2006 ungesperrt sowohl meine Meinung äußern, als auch kritisieren. Ich achte lediglich dabei auf den Tonfall und die Wortwahl. Das mag für den ewig verfolgten Aluhutträger gerne nach politischer Korrektheit klingen, ich habe es allerdings unter Begriffen wie Anstand, Respekt und Höflichkeit kennengelernt.

Der Dude ein Opfer des Zeitgeistes? Ein Märtyrer der freien Meinungsäußerung, geopfert der schlimmen political correctness? Klingt ja fast nach dem üblichen Opfer-Sprech der Besorgten.

Ich z.B. als "allgemein abgeschliffenes Neutrum" kann hier in diesem Forum seit 2006 ungesperrt sowohl meine Meinung äußern, als auch kritisieren. Ich achte lediglich dabei auf den Tonfall und die Wortwahl. Das mag für den ewig verfolgten Aluhutträger gerne nach politischer Korrektheit klingen, ich habe es allerdings unter Begriffen wie Anstand, Respekt und Höflichkeit kennengelernt.

Naja,Dir wollte ich ja auch nicht auf die Füße treten ,obwohl ich mich des Eindrucks nicht erwehren kann,daß ,seitdem Du die Meerschaumpfeife abgelegt hast,auch die Kanten bei Dir zunehmend abgeschliffen sind. In der Regel,und das beunruhigt mich Deiner Person betreffend,ist es gerade umgedreht.Mit zunehmenden Alter unterliegen die männlichen Herrschaften einer gewissen "Unbekümmertheit" in der Wiedergabe von Äußerungen ,die auch mal erkennen lassen,daß man nicht immer die Meinung von "Obrigkeiten" gutheißt. aber ich kann Dir bestätigen,daß ich es mitnichten Ausdruck negativer Charaktere ist,wenn man immer auf korrekten Tonfall achtet. Leider ist es nun mal so,daß nicht jeder Mitmensch so wie Du bist. Wär ja auch langweilig,geklont durch die Botanik zu irren....und außerdem hätten wir ,nehmen wir mal an,ich wär so wie Du,uns beide nichts zu sagen.Gruß u.Waidmannsheil :cheers:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
89
Besucher gesamt
101
Oben