Most wanted - welche Foristen fehlen Euch ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kommt man zu der Gruppe ?

P.s. den Humor und die Art des Duden muss man mögen oder auch nicht.

Dennoch hat er mit seinem Thread "Danke LJV Bawü" aus meiner Sicht einen der besten Beiträge seit langem eingestellt.
Das sehe nicht nur ich so sondern auch viele meiner direkten Jagdkollegen, die ich über den Thread auf dem Laufenden gehalten habe, da diese altersbedingt nicht so sehr im Internet unterwegs sind.

Man fragt sich, wie es mit dem neuen Jagdgesetz weitergeht, wie sieht die zukünftige Strategie aus, Flagge zeigen ...., oder ob man sich auf Verbandsebene bereits aufs einkuscheln eingestellt hat.

Ich schätze den Duden durchaus als "Rampensau" ein und genau solche Leute muss man in seinen Reihen wissen und nicht ziehen lassen oder gar ausgrenzen. Unsere Gegner fahren da ganz andere Geschütze auf.

Daher würde ich es sehr begrüssen wenn der Dude Nachsicht fände sofern er (wenigstens ein bisschen) Besserung geloben würde .
Ansonsten: auf den Phohden werfen den Purchen, der Stolz der teutschen Männlichkeit :-P!

Gruß Schnuffel.

"Lebenslange" Sperren sind meines Erachtens ohnehin völlig überzogen.
Abgestufte Zeiträume von z.B. 2 und 4 Wochen über 2, 3 und max. 6 Monate wären sinnvoller und auch vom Aufwand her beherrschbar.

Wie lange ist "Lebenslang" hier eigentlich? Auch 15 Jahre und danach Schreiben auf Bewährung?

Hab mich mal vor kurzem bei einem Geschichtsforum angemeldet - um dann festzustellen, dass man zu Themen des 20. Jahrhunderts nur schreiben darf, wenn man sich schon eine Zeitlang im Forum bewährt hat und vernünftige Artikel zu anderen Geschichtsepochen geschrieben hat. Da tummelten sich scheinbar auch zu viele Leute, die nur auf Krawall und Provokation aus waren.

Anstatt also Mitforisti komplett zu sperren, könnte man ja ihre Schreibmöglichkeiten auf bestimmte Threads wie "Jagdpraxis" oder "Reviereinrichtungen" beschränken, damit sie mal wieder sachdienlich im Forum unterwegs sind.

Wenn also einer kurz nach dem Start des Forums "Lebenslang" gesperrt worden wäre, dürfte er jetzt wieder auf Bewährung ... ;-)

Im realen Leben kann bei LL durch die Strafvollstreckungskammer erstmalig nach 15 Jahren eine Entlassung aus verschiedenen Gründen geprüft werden.

Fachlich-inhaltlich hatte der Dude ja hier schon länger nichts mehr in die Tastatur zu bringen, da kommt es auf fehlende derb-flache Satirepostings auch nicht mehr an.

Ich frag mich ja, warum diejenigen, die gern allgemein "den Niedergang eines ehemaligen Fachforums" bedauern, dann hier den Pausenclown unverzichtbar finden :what:

Aber vielleicht gibts ja bei der "Titanic" oder dem "Eulenspiegel" auch ein Forum?

Vielleicht solltest Du mal einen Schluck Jägermeister nehmen,im Forumskeller versteht sich.
Es gab Zeiten,da hat auch der Dude in vielen Beiträgen Sinnvolles gepostet.natürlich auf seine Art. Wenn allgemein um sich greifende Dümmlichkeit damit nichts anzufangen weiß,endet`s dort,wo`s heute ist. Der eine,wie der andere Fachmann machen sich vom Acker und platz für die neue Garde ! Jetzt kannst Du Dich einordnen,wo Du Dich selbst siehst.

Und noch ein Bsp.,was fast noch deutlicher ist,war FEUERLEIN. Obwohl ich mich mit dem öfters geflext habe,hab ich dessen fantastische Art zu schreiben immer bewundert,egal was da mal danebengesagt wurde. Für mich war der eine Forumsgröße,genau wie der Dude. Wer es nicht aushält,andere leute zu akzeptieren ,auch wenn die anders gepolt sind,hat nicht viel im Leben gelernt !

Der Dude fehlt mir überhaupt nicht, er hat sich sehr oft im Ton vergriffen und viele Beiträge waren imho von wenig Fachwissen geprägt. Auf vergangene BW Zeiten zu verweisen fand ich ebenfalls anstrengend.

Ing. Mayerl bzw. seine Fachkompetenz fehlt mir.

Den Grund ,warum der Ing. hier schon lange nicht mehr postet,hat er mir und meinem Begeher bereits auf der IWA 2014 mitgeteilt. Kann ich Dir gerne verraten,wenn Du möchtest. Das wird Dich aber noch mehr enttäuschen.

Ich denke der Ing. hat einfach kein Zeit und Lust sich dauernd zu wiederholen.

Doch den wahren Grund würde ich auch gern erfahren

G

Gelöschtes Mitglied 6475

Guest
Naja

Ich hab das letzte Post vom Duden gelesen und dachte noch das gibt Ärger

Die Story spiegelte einfach nur Hass wieder

Lebenslang ist aber echt überzogen .

Ich finde es echt irgendwie Lustig , das gerade Menschen vom Militär ,die Autoritäten hier ,nicht akzeptieren können und gegangen werden

der Dude

der Harras

der Genießer

der JMB (hat auch häufiger vom Militär gequatscht )

Die wilden Zeiten bevor es die neue Software(2006 ..?) gab ,waren noch richtig gut , da gab es was zu Lachen.

Der Heilige war einfach genial .

Ein Einziger hat den ganzen Verein aufgemischt .

Besser als jede Comedy

Der Heilige durfte auch mehrmals Auferstehen , als Richard Burton und zu letzt als RM

Dann müsste man auch so fair sein den anderen dies zu gestatten , der RM hat sich jetzt leider auch im Griff

Political Correctness wirkt dem Spaßfaktor schon sehr entgegen

Naja

........

Der Heilige war einfach genial .

Ein Einziger hat den ganzen Verein aufgemischt .

Besser als jede Comedy

Der Heilige durfte auch mehrmals Auferstehen , als Richard Burton und zu letzt als RM

Dann müsste man auch so fair sein den anderen dies zu gestatten , der RM hat sich jetzt leider auch im Griff

Political Correctness wirkt dem Spaßfaktor schon sehr entgegen

DER ist das beste Beispiel für den zunehmenden Rundschliff der Foristen bis zur totalen Langeweile. Bei aller Sachlichkeit und Professionalität muss ein bischen Würze sein, sonst wird's fade. Und DAS meint man hier zu spüren. Na ja-

DER ist das beste Beispiel für den zunehmenden Rundschliff der Foristen bis zur totalen Langeweile. Bei aller Sachlichkeit und Professionalität muss ein bischen Würze sein, sonst wird's fade. Und DAS meint man hier zu spüren. Na ja-
Das Land braucht nur noch Kopfnicker und politische Neutrums.Und überall spürt man die Zeiten Erichs vor 1989,die berühmten 2 Meinungen. Rüdemann ist mir ganz gut bekannt,ein Fachmann vor dem Herrn ,der sich zurecht nicht verbiegt und verbiegen wird.Ein riesiger Verlust für jedes Forum. Wer solche Leute dem Mainstream opfert,hat den Schuß noch nicht gehört !!!

#463 + 464

Seht ihr bei euch selbst kein Entwicklungspotential?
Nicht immer auf andere warten - einfach selbst was starten.
Ein bischen freche Schreiberei
dann kommt auch schnell die Keilerei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
442
Oben